Neues aus der Verhaltensforschung

Text zum Thema Wissenschaft

von  klaatu

Neues aus der Verhaltensforschung:

Langjährige wissenschaftliche Studien
renommierter Universitäten belegen,
dass die meisten Menschen
sich durch Schlagworte wie
"wissenschaftliche Studien"
oder "renommierte Universitäten"
von der Seriosität eines Artikels überzeugen lassen,
selbst wenn dieser völlig sinnfrei ist.

In der Zeit,
die Sie bisher mit dem Lesen zugebracht haben,
sind ca. 52 1/2 Menschen weltweit gestorben.
Einige möglicherweise nur dadurch,
dass Sie diesen Text gelesen haben.
Sie sollten sich schlecht fühlen!

Sie lesen trotzdem weiter?
Mir gefällt Ihre Einstellung!

Nun aber was völlig anderes:
Machen Sie sich auch oft Gedanken darüber,
was Enten über Sie denken?

Nun hängen Sie schon fast eine Minute
an diesem sinnlosen Artikel
und sind gleich entlassen.
Mittlerweile haben sicher
um die einhundert Menschen
das Zeitliche gesegnet
und offensichtlich gehören SIE
nicht zu den Unglücklichen.

Glückwunsch!


P.S. Die Zahl der in dieser Zeit verstorbenen Enten ist mir leider nicht bekannt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (04.06.18)
Überleg doch mal, wieviele Menschen in der Zeit gestorben sind, in der Du diese Zeilen erfunden und zu Druck gebracht hast! Und wie viele Enten in der Zeit verbraten wurden?
Gruß!
H.T.R.

 klaatu meinte dazu am 04.06.18:
Nur von mir oder insgesamt?? :D

 Reliwette antwortete darauf am 04.06.18:
Insgesamt natürlich

 klaatu schrieb daraufhin am 04.06.18:
Die Zeit in der die Zeilen erfunden wurden, war nicht viel länger als die Lesezeit, vermute ich mal. Und Druck? Wer sollte so was drucken lassen?? :D

LG
k

 Reliwette äußerte darauf am 04.06.18:
Kompliment, aber mal unter uns: mir ergeht es ähnlich
LG. H.T.R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram