Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.541 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.09.2019:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  SPURENSUCHE (Teil 7: Marie und die kanarischen Bananen) von Sätzer (20.09.19)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Migrantin von pentz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nika ein ungewöhnliches Eichhörnchen von Borek (nur 17 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kaleidoskop
von Traumreisende
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)

Liebe ist Amore

Lied zum Thema Medien


von jennyfalk78

Chorus
Liebe ist, wenn man liebt.
Die Wolken verschiebt und
alles gibt.
Ja, alles gibt.

Strophe
Liebe ist, der Regenbogen,
der mit uns zieht.
Wir beide sind verliebt und tanzen.
Wir tanzen in die weite Welt,
uns gefällt es.
Wir haben das große Los gezogen,
buchen die teuersten Logen.
Ja, wir haben das Glück gebucht.

Chorus
Liebe ist, wenn man liebt.
Sich den Wolken ergibt und
zusammen in der Sonne liegt.
Ja, einfach nur liegt.

Strophe
Du bist mein Himmel, mein Sternbild in der Nacht.
Die Augenblicke, die du schenkst sind Augen in meinem Blicke.
Gibt es mal Streit, dann nur weil wir uns zanken.
Wir tanken uns immer wieder auf.
Zelebrieren jedes Zusammensein, sitzen am Rhein oder an einem Fluss.
Sagst du“: Lass es sein!“ höre ich auf..

Chorus
Liebe ist, wenn man liebt.
Den Himmel über sich sieht.
Wolken ziehen lassen und die Welt verprassen.
Liebe ist, wenn man alles gibt und
alles liebt..
Yea, alles gibt.

Strophe
Wir waren von Anfang an Freunde, so wie Friends.
Dein Himmel war auch immer meiner.
Ja, und wenn wir tanzen,
sind alle Räume am dancen.
Wir haben uns gesucht und endlich gefunden.
Oh, die Liebe ist  dem Herzen nachempfunden.
Wir schaffen, das die Sonne fliegt, der  Himmel sich biegt
und Amore immer siegt.

Chorus
Ohh, ahh, yea die Liebe ist Amore.

Und der Chorus beginnt wieder

Anmerkung von jennyfalk78:

Eine kleine Hommage an Fraktus. Die größte Band aller Zeiten!
Sie waren ihrem Dasein schon immer etwas vor raus.


 
 

Kommentare zu diesem Text


TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (02.06.2018)
Das trifft sich gut!
Übermorgen bin ich im Amore - Land!
"Ti amo cosi tanto che devo rinunciare al nostro matrimonio!
Herzlichst
TT
diesen Kommentar melden
jennyfalk78 meinte dazu am 10.06.2018:
Echt jetzt? Geht ja mal gar nicht, so ohne mich!
Bestelle wenigstens eine Pizza Avrebbe Potuto Essere!Die deine Jenny
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de