Help - oder ein Text muss klingen!

Experimenteller Text zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  eiskimo

Wenn ich frage what goes on?
Und du sagst zickig think for yourself
ist erst einmal here, there and everywhere
zwischen uns nicht gerade a taste of honey
Ich fühle mich wie the fool on the hill,
aber dann sag ich mir she´s a woman,
ich dagegen,  I´m a loser, und das gleich
mindestens eight days a week!
Was bleibt mir außer carry that weight
über eine wirklich long and winding road?
Du grinst derweil nur, säuselst  cry, baby, cry.
Ja, klar: I should have known better
und bereue viele der things we said today.
Trotzdem hake ich nach: Baby! Tell me why!
Du lachst überlegen I´m looking trough you..
Und ich? Bad boy?  It´s all too much?
Oh, ja. Misery!  Zu viel ...and I love her.
Und dann: Love me do!..  I wanna be your man!
Aber: No reply.....


Anmerkung von eiskimo:

Ich weiß, die Stones waren besser...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sin (53)
(02.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(02.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 02.06.18:
Wauww! Hier spricht (singt?) der Kenner! Die Stones waren für den Alltag,. die Beatles für den Sonntag( -gottesdienst), sagten wir damals. Tja, alles Schnee von Yesterday, zumindest habe ich in letzter Zeit nichts mehr von den Pretty Things gehört.
Sin (53) antwortete darauf am 02.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 02.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (02.06.18)
Mein Gott, habe ich mit meiner Interpretation dieses Textes falsch gelegen. Ich dachte, du wolltest charamant das Denglisch kritisieren.
Marjanna (68)
(02.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 02.06.18:
Ja, da haben wir Alten alle ein Stück gemeinsames Erbe, egal ob wir die einen oder die anderen bevorzugten. So eine Prägung gibt es bei den jüngeren Musikfans nicht - da ging es spätestens ab den 80gern doch sehr in die Breite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram