Nichts sagen

Liebesbrief zum Thema Alleinsein

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Fünf Jahre
Es ist nie einfach, um Verzeihung zu bitten, aber es war noch nie so schwer für mich. Sicherlich kommen die Worte nie fließenden Fußes, vor allem nicht die Echten, erst recht nicht die Weichen,  die Zarten, Verletzlichen...

Aber ich kann versuchen, meinen letzen Mut zusammenzukratzen und dann will ich nichts sagen, dich einfach nur halten. Das ist schwer genug. Ich wünschte, ich müsste nicht reden und könnte dennoch alles erklären ... Mit meiner Haut und bebendem Herzen.

Ich wünschte, ich müsste nichts sagen  und könnte dir dennoch alles erklären. Vor allem die Tatsache, dass ich dich brauche,  dich und deine weiche Haut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Deek (43)
(10.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 10.06.18:
Danke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram