Menschlichkeit.

Dialog zum Thema Einsicht

von  franky

Mach Platz für den großen Führer!
Er stahl sich heimlich davon, wollte nicht mehr seinem Heere dienen.

„Was bringt das, Schlacht um Schlacht zu gewinnen;
Dabei teure Menschlichkeit verlieren."

F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(17.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (17.06.18)
Deine Gedanken zur Menschlichkeit sollten sich die Verantwortlichen Politiker und Militärs weltweit zu eigen machen.

Herzliche Grüsse
Jorge

 TrekanBelluvitsh (17.06.18)
Dem scheinbar Erfolgreichen wird eben alles verziehen. Und wer wollte nicht Uli Hoeneß sein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram