Heimlich, still und leise ....

Text

von  Annabell

Heimlich, still und leise stolperte das 18jährige Model Elias B. über den Laufsteg.  Blond, schlank, noch etwas ungeübt und ein wenig tapsig. Niemand hat davon gewußt, welches Talent der zweite Sohn von Barbara und Boris unter seinem Blondchopf verbirgt. Wen wundert es noch, daß Berühmtheiten ihre Kids auf den Laufsteg drängen? Haben diese Kinder nichts anderes gelernt? Waren sie nicht auf der Schule, haben diese vorschnell abgebrochen, weil sie so berühmt sein wollten wie ihre Eltern? Sind sie doch gut erzogene (verzogene) Promikinder, die nun unbedingt ins Rampenlicht wollen, angeschubst von den berühmten Promieltern.
Der erstgeborene Sohn Noah von Boris und Barbara zeigt ein enormes Talent im Malen, hatte er doch jüngst eine kleine Audtellung in Berlin. Der wird seinen Weg machen, wir werden es erleben.
Und eines Tages wird Elias auf dem Lausfteg der hübschen gleichaltrigen Ana begegnen, Seitensprungtochter von Boris. Werden sie sich ineinander verlieben? Um Gotteswillen nicht! Nein! Das darf nicht sein!  Sind die beiden Möchtegernmodels doch Halbgeschwister und kommen aus dem gleichen Stall.

Ach ist das alles aufregend. Aber eine schöne Neuigkeit in diesem Sommer. Finden Sie nicht?
Nächtes Mal mehr!
Eure Elsa Maxwell
(Klattschreporterin aus den USA)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (21.06.18)
Vom Klatsch kann man nicht genug kriegen.
Guck für uns weiter hinter die Kulissen.
neugierige Grüsse
Jorge

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 21.06.18:
Ja, Jorge, aber wie verhält es sich mit "Klattsch"?

 Jorge antwortete darauf am 21.06.18:
Da musst du die Autorin oder besser Elsa Maxwell fragen. Ich kenne nur Klatsch und Tratsch.

 Annabell schrieb daraufhin am 21.06.18:
Hallo Jorge und Dieter_Rotmund,
danke für Eure Wortmeldung und Dir, Dieter, sage ich, Du hast Recht = nicht roter Teppich sondern "Laufsteg.". Hab ich abgeändert.
LG und schönes WE von
Annabell

 Dieter_Rotmund (21.06.18)
"über den roten Teppich" Der rote Teppich steht für Filmfestivals, Filmpremieren, vielleicht auch Theaterpremieren u.ä., aber nicht für den Mannequin-Laufsteg.

Gute Morgen wünsche ich dennoch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram