Elisabeths Zaubermaus

Text

von  Annabell

Liebe Leser.,
fast war ihr Goldzahn zu sehen, so breit lachte Elisabeth aus vollem Halse, was beileibe nur selten vorkommt. Schuld daran ist die Zaubermaus, die vertrauensvoll und sehr herzlich neben Elisabeth sitzen durfte. Das Prorokoll hatte es so vorgesehen. Da haben sich wohl zwei gefunden gegen den Rest der Welt.  Es ist schön anzusehen, wie sich enie Bürgerliche einen royalen Platz eroberte. Harry hatte vemittelt, schließlich ist er der Lieblingsenkel der Queen, da war es nur selbstverständlich, daß Meghan dazugehörte. Selbst Meghans Hund Guy hatte strahlende Augen, Noch nie hatte er aus einem vergoldeten Freßnapf sein Futter eingenommen. Ja, er durfte aus Amwerika einfliegen, während einige andere Familienmitglieder zuhause bleiben mußten.
Philipp war nun in Rente, sie sei ihm vergönnt. Mußte er sich doch von seiner Hüftgelenksoperation erholen. Eine beispielhafte Ehe führten die Queen (92) und Prinzgemahl Philipp (96). Über 70 Jahre Ehe ohne Skandale. Wie schlimm wird es in naher Zukunft sein, wenn einer vor dem anderen die Augen schließen wird.
Warum lassen sie nicht aus der Schweiz die alles erlösenden Pillen einfliegen? Dann würden sie sich gemütlich auf das königliche Doppelbett legen, die Hände ineinander verschränken, sich zärtlich in die Augen sehen und nach dem letzten Schluck ihr prall gefülltes Leben noch einmal Revue passieren lassen.
Das ist leider nur Wunschdenken, denn die beiden nächtigen seit gerumer Zeit nur noch in getrennten Schlafzimmern, was ich sehr bedauerlich finde.
Nichts für ungut,
Eure
Elsa Maxwell
(berühmte Klatschtante aus den USA)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram