Heute schon gelacht?

Werbetext zum Thema Entspannung

von  eiskimo

Die Welt ist schlecht, die Menschen sind verdorben – unnötig, es hier wieder in allen Facetten auszuwalzen. Darum zitiere ich lieber aus einem Flyer, der heute in meinem Briefkasten lag:
.. Wir bringen dich zum Lachen. Lachyoga bringt dich zum Lachen. Mit Lachyoga erlebst du dich ganz neu. Lachyoga hilft dir auch, Stress abzubauen. Du wirst gelassener sein, fühlst dich einfach gut drauf. Die anderen  erleben dich als erfrischend und  positiv. Hey, du wirkst  jugendlich, kreativ und lebensfroh!
Bist du neugierig geworden auf diesen mentalen Joint? Dann probiere es doch einfach mal aus! Erlebe Lachyoga. Erlebe mit uns, wie befreiend das wirkt! Lachyoga ist … deine Medizin!


Anmerkung von eiskimo:

Es geht ums Lachen, nicht ums Lächerlich-Machen !!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (25.06.18)
Ganz sicher würde es schon reichen die vielen lahmen Autofahrer,
bei denen man glaubt dass ihnen die Füße abgefallen sind und die nur auf 4 Rädern vorwärts kommen, zum Yoga zu verdonnern. Das Lachen stellt sich dann schon von selbst ein. Eine zweite Möglichkeit wäre die vielen Lebens gierigen und ans no limit
glaubenden Greise im Stadtpark yogen zu lassen.
Es dürfte dann gelacht werden und es kostete nichts, denn die machen ja eh alles mit, was ihnen die Illusion des ewig jugendlich
Kreativen beschert. Also, alle Konsumgurken auf zum fröhlichen Lachen! Man gönnt sich ja sonst nichts in diesem Lande.
LG niemand
P.S. manchmal hülfe ja auch ein wenig Lachgas

 Dieter_Rotmund (25.06.18)
Interessant sind die Vergleiche, die der Autor anführt: "Joint", also Marihuanakonsum. Und Jugend, Kreativität und Lebenslust ist so einer Art Dreigestirn der Glückseligkeit. Nähe zur etablierten Schulmedizin soll mit "... ist deine Medizin" hergestellt werden.
Wenigstens ist kein Deppenapostroph drin.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram