Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.), jimmy.hier (31.12.), Ksenija (23.12.), Athene (19.12.), Hannelore (05.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 648 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.928 Mitglieder und 432.345 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.01.2020:
Volksstück
Ziemlich neu:  Archetyp und Fußball von LotharAtzert (06.07.19)
Recht lang:  Story about Miss Bunny. von Elén (534 Worte)
Wenig kommentiert:  Phlegmaticker von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Lohnbeschäftigung und Prostitution von Augustus (nur 141 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

landart & lyrik Kunstkarten 2013
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich zeige." (Seelenfresserin)

WM Aus

Elfchen zum Thema Sport


von elvis1951

Zweitausendundachtzehn
              WM Aus
  Das war Beschämend
Mit dieser Mannschaft nie
              wieder.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (28.06.2018)
Hehe, die Schlusszeile gibt eigentlich   das Fazit des Elfchens wieder. Also das nächste Mal mit der gleichen Mannschaft und dir als Trainer, oder wie?
Sportliche Grüße, Dirk
diesen Kommentar melden
elvis1951 meinte dazu am 29.06.2018:
Danke Dirk das du mir das zutraust )
immerhin habe ich 38 Betreuerjahre als Erfahrung aufzuweisen, das muss auch erst mal durchstanden sein, aber außer ein paar Aufstiegen und Pokalsiegen sind mir nur graue Haare geblieben und die Freundschaft der Spieler.
Ich würde den jungen Spielern auch wieder eine Chance geben, jetzt zur EM und in vier Jahren zur WM nur im Vorfeld muss ein Nationaltrainer Fingerspitzengefühl und Mut beweisen, ein mit dem Trotzkopf durch die Wand hilft keinem.
Beweis:
WM AUS 2018.
LG Klaus
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de