Gedanke

Gedanke zum Thema Annäherung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Gedankenfetzen vor dem ersten Kaffee
Was wäre, wenn alles Lebendige hier eine einzige Seele hätte und diese nur gespalten wäre, weil wir verlernt haben, wirklich eng zu connecten?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.07.18)
Yeah, connecten wir uns doch fett
swaggernauten like us tacken unlügbar!


I bims nur.

 Xenia meinte dazu am 01.07.18:
:) Schnuffi, du kannst es gerne in Beamtendeutsch übersetzen, die Message bleibt dieselbe.

 Xenia antwortete darauf am 01.07.18:
Und es heißt phat.

 Xenia schrieb daraufhin am 01.07.18:
Und es heißt " die selbe"

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 01.07.18:
Ich glaube, der Duden erlaubt beide Schreibweisen, aber das schlag ich jetzt nicht nach. Feierabend!

 Xenia ergänzte dazu am 02.07.18:
Ich glaube, das könnte sein.

Antwort geändert am 02.07.2018 um 16:30 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram