Brigitte N. (6)

Text

von  Annabell

Liebe Leser,

"Im Leben wird dir nichts geschenkt",
nur einmal noch:  Eine süße Kleine hält sie stolz in ihren Armen, auf die Brigittes junger Ehemann Matteo so sehr gehofft hatte. Es ist das erste gemeinsame Kind als Ehepaar. Was haben sie nicht alles versucht - und endlich hat es geklappt.. Wie sehr werden die vier erwachsenen Brüder die kleine Schwester verwöhnen und verhätscheln, sie beschützen und umsorgen. Wer fragt schon danach, daß die vier jungen Männer allesamt von verschiedenen Vätern stammen? Brigitte hatte es gescchafft als alleinerziehende Mutter unbeirrt durch ihr aufregendes Leben zu gehen. Nichts zählt mehr. Ihre Jungen sind mit sehr viel Liebe zu Erwachsenen erzogen worden. Ein Töchterchen sei dem jungen Ehepaar gegönnt, egal was die Menschen dazu sagen. Eine Mutter mit 54? Wie kann man nur. Sie wird mit bösen Kommentaren übehäuft werden.
Brigitte selbst sagte kürzlich in einem Interview:  "Lieber eine alte Mutter voller Herzlichkeit und Liebe als eine junge Mutter ohne Erfahrung im Leben, ohne Zärtlichkeit und Dankbarkeit für den neuen Erdenbürger."
Gespannt warten wir nun auf schöne Fotos von der glücklichen Familie. Matteo wird bei der Geburt viele Tränen voller Rührung und Dankbarkeit vergossen haben. Wir wünschen der Familie alles Liebe und viel Glück.

Eure Elsa Maxwell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (03.07.18)
Ohja, die Trönen, das urkeltische Volk, bitte mehr darüber!

 Annabell meinte dazu am 03.07.18:
danke Dir Dieter_Rotmund. Schon verbessert.
LG Annabell

@ franky
Lieber Franky, danke Dir für Dein *chen.
Einen schönen Sommerabend wünscht Euch
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram