Dunkelheit/Licht

Text zum Thema Licht

von  klaatu

nichtsnichtsnichtsLICHTnichtsnichtsnichts

Glühwürmchen im Weltall
aus Helium und Wasserstoff

.............................................................................oben

............................................weit

Ganz

Ganz

...........................................weit

..............................................................................unten:
[/align]


ICH

und Licht/Dunkelheit
nichts ist nichts
und Dunkelheit/Licht

Glühwürmchen aus Sternstaub
biolumineszieren

Photonen torpedieren Pupillen
und explodieren
sanft, ganz sanft...

Glühwürmchen schwirren
schnell
Sterne stehen
viel schneller

Dunkelheit/Licht

Augen zu:
nichts ist nichts
Dunkel
Dunkel
Dunkel
und immer noch


nichtsnichtsnichtsLICHTnichtsnichtsnichts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (03.07.18)
Ungewöhnliche Szenarien entwirfst Du, ironisch, anspielungsreich, hintergründig - Verwirrspiele, Manipulationen, spielerisch ausgedrückte Bedrängnis, aufrüttelnde Aussichtslosigkeit - jedenfalls beschäftigen sie mich lange, das wollte ich Dir mal schreiben, nachdem ich schon viele Texte von Dir gelesen habe,
sei gegrüßt ins Dunkle, ins Nichts hinein, Klick & weg....
Monika

 klaatu meinte dazu am 05.07.18:
Hallo Moja!

Freut mich sehr, dass du dich gerne mit meinen Texten beschäftigst! Deine Gedichte haben schon auf der LL immer zu meinen Favoriten gehört, auch wenn ich so selten kommentiere (was mir echt leid tut!).

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram