Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.10.2018:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahlvolk von RainerMScholz (04.09.18)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  Eine Übersetzung aus der Katzensprache von Graeculus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blondinenwitz mit Zeitmaschine von MichaelBerger (nur 60 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Deutsches Schriftstellerlexikon
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ihnen nix anderes übrig bleibt?`" (Ana Riba)
Ommm ... - ich stehe über mirInhaltsverzeichnisWorum's geht - oder: Sind Schulschwänzer etwa Schwanzschüler?

Alter Schwede

Aphorismus zum Thema Zeit


von LotharAtzert

Visdom vet ingen ålder.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von matwildast (37) (03.07.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
MichaelBerger meinte dazu am 03.07.2018:
Barn är smartare än gamla människor!
diese Antwort melden
matwildast (37) antwortete darauf am 03.07.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 04.07.2018:
människus o weia.
diese Antwort melden
MichaelBerger äußerte darauf am 04.07.2018:
Så en truism!
diese Antwort melden
matwildast (37) ergänzte dazu am 04.07.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Habakuk
Kommentar von Habakuk (03.07.2018)
Rede deutsch mit mir. Dann gibts auch evtl. eine Antwort. ;-)
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 03.07.2018:
Wisdom know no age

:))))

Antwort geändert am 03.07.2018 um 21:19 Uhr
diese Antwort melden
MichaelBerger meinte dazu am 03.07.2018:
Stimmt! Ich hab schon mit vier Jahren... ähh... nöö... sag ich jetzt nicht!
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 03.07.2018:
Die Möpse, ich weiß! Da empfehle ich einen Schwedenbitter nach Maria Treben. Hilft auch heute noch.
diese Antwort melden
MichaelBerger meinte dazu am 04.07.2018:
Hihi, an die ersten zwei Worte hatte ich auch vorher gedacht, und habs mir dann verkniffen! Treben ist cool! :-)

Im Schwedenwinter
brauchst du
Schwedenbitter!
diese Antwort melden
AlmÖhi
Kommentar von AlmÖhi (04.07.2018)
Sverige JA! Åh så tolerant! Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm“. Mehr schwedisch kann ich nicht.
diesen Kommentar melden

Ommm ... - ich stehe über mirInhaltsverzeichnisWorum's geht - oder: Sind Schulschwänzer etwa Schwanzschüler?
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de