Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 101 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.858 Mitglieder und 428.060 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.07.2019:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zwischen zwei Welten von eiskimo (09.05.19)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  Die WM - Gladiatoren auf der Strasse von Melodia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der SPIEGEL ist offenbar auf einen Betrüger hereingefallen von Horst (nur 65 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus dem Reich der Tiere, Band 3
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil du mich willkommen heißt?" (NiceGuySan)

Was kostet ein Treppenlift?

Glosse zum Thema Werbung


von eiskimo

Noch vor wenigen Jahren war mein Computer verseucht mit Spams, die "Online-Dating ganz diskret",  „Frauen in deiner Nähe“ oder eine wundersame  „Penis-Verlängerung“ versprachen. Haha. Habe das natürlich ignoriert. Möglicherweise aber war das ein weitreichender Fehler. Denn inzwischen wurde ich zur Strafe einer anderen Zielgruppe zugeordnet. „Was kostet ein Treppenlift?“ flimmert es über den Bildschirm. Oder „Testament 2018 - so machen Sie alles richtig..."
Also, Werbe-Strategen, die Ihr das hier jetzt heimlich mitlest, merkt Euch das: Ich bin irgend etwas zwischen 23 und 63, ohne festes Einkommen, nicht übergewichtig, Gebiss saniert,  volles Haar, wohne Parterre in einer Selbstversorger-WG, allerdings  in klösterlicher Strenge und Abgeschiedenheit – nein, die Immobilie soll nicht verkauft werden und ein Auto brauchen wir auch nicht.

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de