Was kostet ein Treppenlift?

Glosse zum Thema Werbung

von  eiskimo

Noch vor wenigen Jahren war mein Computer verseucht mit Spams, die "Online-Dating ganz diskret",  „Frauen in deiner Nähe“ oder eine wundersame  „Penis-Verlängerung“ versprachen. Haha. Habe das natürlich ignoriert. Möglicherweise aber war das ein weitreichender Fehler. Denn inzwischen wurde ich zur Strafe einer anderen Zielgruppe zugeordnet. „Was kostet ein Treppenlift?“ flimmert es über den Bildschirm. Oder „Testament 2018 - so machen Sie alles richtig..."
Also, Werbe-Strategen, die Ihr das hier jetzt heimlich mitlest, merkt Euch das: Ich bin irgend etwas zwischen 23 und 63, ohne festes Einkommen, nicht übergewichtig, Gebiss saniert,  volles Haar, wohne Parterre in einer Selbstversorger-WG, allerdings  in klösterlicher Strenge und Abgeschiedenheit – nein, die Immobilie soll nicht verkauft werden und ein Auto brauchen wir auch nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram