Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.07.2018:
Geschichte
Ziemlich neu:  Denkspruch von tueichler (13.07.18)
Recht lang:  Electio von Oriona (6913 Worte)
Wenig kommentiert:  Besuch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Letztes Jahr im Juli - Krisenbewältigung von Inlines (nur 39 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tól und Omé
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)

Kröten platzen vor Lachen

Text zum Thema Mensch und Natur


von klaatu

Der Mensch...
Der Mensch!
Mensch, Mensch, Mensch...


hört man die Kröten lachen.

Unten
in
Australien.


Sie lachen, bis sie platzen.

Der Mensch...
Der Mensch!
Mensch, Mensch, Mensch...


denken sich die Ratten:

Der Mensch ist und bleibt
die lustigste Pointe der Natur!

Das denken sie und lachen.

Überall auf
der Welt.

Und

unten
in
Australien


versauen eine Millionen Kamele
den Australiern ihre CO2-Bilanz,
während wütende Farmer
- mit Cricketschlägern bewaffnet -
Jagd auf Aga-Kröten machen.

Der Mensch...
Der Mensch!
Mensch, Mensch, Mensch...


fantasiert über
mechanische Bienen
und genmanipulierte Moskitos.

Und

unten
in
Australien


zwischen
Kaninchen, Katzen und Kamelen,
hört man die Kröten
vor Lachen platzen...

 
 

Kommentare zu diesem Text


Jorge
Kommentar von Jorge (12.07.2018)
Und irgendwo in China, wo alle umgefallenen Reissäcke gesammelt werden, brodelt leise und grinsend eine Riesen Paella vor sich hin und die alten Frauen kichern.

LG
Jorge
diesen Kommentar melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de