Harry, tu was! (7)

Text

von  Annabell

Liebe Leser,
Maghans ganzer Liebreiz droht zu verschwinden. Was haben die Royals mit ihr gemacht? Ihr Strahlen, ihr Lächeln, ihre Natürlichkeit, wo sind sie geblieben? Die Röcke und Kleider baumeln inzwischen zu lang an ihr herunter. Klar, jeder will wissen, ob es geklappt hat und läßt die Blicke auffällig zur Taille schweifen, rauf und runter. Nun verschwindet Meghan bei royalen Veranstaltungen weit hinter der Queen, guckt nur zaghaft hinter dieser hervor. Auf keinen Fall drängeln und nach vorne rücken, so hat es das Protokoll vorgecshrieben. Beim  Filmen in den USA war alles ganz anders, da durfte sie sich in die erste Reihe schieben, der Regisseur wollte es so. War es nicht Maghan, die die Royals oftmals zum Schmunzeln brachte?  Sie hat den Laden mit ihrem Charme so richtig aufgemischt.

Nun habt ihr ein großes Bauvorhaben in der Idylle von Grent Tewe in Auftrag gegeben. Harry, nun  reagiere endlich mal. Warum soll Meghan denn vor Kate einen royalen Knicks machen? Nur weil diese sich schon als zukünftige Königin fühlt? Die gleichaltrigen jungen Frauen sollten Freundinnen werden, gemeinsame Veranstaltungen unternehmen,  mit den Kindern spielen. Inzwischen sieht alles nach Zwang aus.  Harry,  du bist der Lieblingsenkel der Queen, schalte dich energisch ein. Sprich ein ernstes Wort mit Omi. Mit dem strengen Protokoll kann es so nicht weitergehen, weil Meghan nur noch gebremst und eingeschüchtert wirkt. Liebesnest hin oder her. Hier ein gutgemeinter Tipp:

Verlegt euren Lebensmittelpunkt nach Afrika, baut eine weitläufige Oase für verwaiste und arme Kinder. Die Aufgabe der Betreuung würde euch liegen. Und wenn alles ferig ist, solltet ihr Einladungen verschicken an viele Royals im In- und Ausland, nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Holland, Belgien usw. Hier wurden in der Vergangenheit viele Bambinis produziert. Da kämen entliche frische Kinder aller Natonen zu euch nach Afrika. William würde beim Eintreffen der Gäste sämtliche verschickte Einladungen entwerten. Harry würde Fotos von den Besuchern anfertigen und Maghan und Kate  würden am Essensaussschank stehen und Essen verteilen. Also, auf nach Afrika, die Wüste ruft!. Besucht irgendwann einmal die Roylas. Packt ein paar Kinder ein und ab nach London zu den Verwandten, die euch schon soooo vermißt haben.

Bis zum nächsten Mal
Eure Elsa Maxwell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram