Mit Schlagzeilen spielen - darf ich das?

Gedankengedicht zum Thema Aktuelles

von  eiskimo

Tourist auf Mallorca tot geprügelt.
Trump irritiert London.
Was ist mit Crowe passiert?
Tourist irritiert London.
Was ist mit Trump passiert?
Crowe auf Mallorca tot geprügelt.
Was ist mit Tourist passiert?
Crowe irritiert London
Trump …. Nein!!!


Anmerkung von eiskimo:

Wörtlich zitiert aus den "Aufmachern" des 14.7.2018

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.07.18)
Ich wäre grundsätzlich dafür, dass die Menschen mehr spielen.
Sätzer (77)
(14.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 14.07.18:
Russell Crowe ist ein australischer Schauspiler, der im Jahr 2000 für seinen "Gladiator" den Oscar bekam - damals muskulös und attraktiv, heute wohl sehr unansehlich (darum diese Schlagzeile).
Im Übrigen: Auf Boris sollte nicht schon wieder herum gehackt werden.
Graeculus (69) antwortete darauf am 14.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (14.07.18)
Nein.

 eiskimo schrieb daraufhin am 14.07.18:
Sag ich doch (Z.9)

 Owald (15.07.18)
Vor Jahren titelte der Freemail-Dienst ungefähr: "200 Stalker verfolgen Kate." - Ich hab nicht genau hingeguckt und las "Schalker". So entstehen Gerüchte.
Agneta (62)
(15.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 15.07.18:
Dem pflichte ich bei. Wenn man aber die Versatzstücke dieser Aufmacher beliebig tauschen kann (und keiner merkt es), dann aber ... hallo!

 tulpenrot (15.07.18)
Ach, was muß man oft von bösen
Menschen hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen, ...
aber wehe, wehe, wehe!
wenn ich auf das Ende sehe!

Deine Schmunzeltextleserin
t.

 eiskimo ergänzte dazu am 15.07.18:
Danke für den netten Kommentar in Reimform - war Bush nicht vor Trump?
lG
eiskimo

 tulpenrot meinte dazu am 15.07.18:
In meinem Fall waren es Max und Moritz... Ähhhm, ja klar, natürlich - ich stand eben auf der Leitung

Antwort geändert am 15.07.2018 um 20:54 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram