Franz Gender - eine Hommage an den After

Aphorismus zum Thema Anerkennung

von  LotharAtzert

Glücklicher doch scheint mir ein Arsch ohne Hirn zu sein, als das Hirn ohne die Aussicht, seinen Mist jemals ausscheiden zu können.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MichaelBerger (44)
(16.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.07.18:
Naja, aber mal Faust auf kleinen Zeh: wer hat es in unseren Tagen schon leicht ...

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.07.18:
Ich hab sie nicht mehr alle ist doch immer wieder eine gute Alternative )
MichaelBerger (44) schrieb daraufhin am 16.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 16.07.18:
Auf den Franz

 Habakuk (16.07.18)
Wenn der Arsch erst richtig in Flammen steht, regelt sich das Problem ganz von allein. Bis dahin darf jeder Arsch sein Hirn verorten, wie er mag. Scheiß drauf.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 16.07.18:
Flammenarsch wird es auch nicht leicht haben gegen Flammenherz. Der Mensch an sich ist sentimental.
Scheiß drauf - unser Mantra ,-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram