So lange und doch erst kürzlich....

Innerer Monolog zum Thema Gefühle

von  Marie-N

Gefangen
...in der Gefühlswelt fällt es nicht immer leicht alles zu Papier zu bringen. Vieles schwirrt mir durch den Kopf. Familienleben ist nicht immer so wie es scheint und doch ist es am einfachsten dann auszubrechen...

...und dann geht es ab auf den Ponyhof!

Ja genau, der Ponyhof. Sie steht dann schon am Zaun, sobald sie mein Auto hört und ist dann mit voller Aufmerksamkeit bei mir. Sie würde mich nie anlügen. Ihre Gefühle sind in dem Moment so echt, da kommt keine Person gegenan.

Sie ist es, die mich erdet und meine Gedanken sortiert. Ich kann hier wirklich sein, wie ich bin und muss mich auch nicht für mein Handeln rechtfertigen.

Das Beste was mir je passieren konnte.

by MarieNenke2018





PS. Es hat kein Genre oder soll etwas darstellen, der Text ist "einfach so".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(18.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 19.07.18:
Ja, da hat Marjanna recht: Das Pony, also "es". Oder Du benennst das Pferd zuvor mit einem weiblichen Namen.
Schreib' doch über normalen Ponyhof-Alltag, das wäre hier mal was anderes!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 10.02.21:
Nochmals:
gegenan -> gegen an

Und erweiterte Infinitive trennt man mit Komma ab.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram