Aphorismus 2

Aphorismus zum Thema Abhängigkeit

von  Reliwette

Wenn die Voraussetzungen für ein Ereignis erfüllt sind, wird dieses früher oder später eintreten, Herr Trump!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(26.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette meinte dazu am 26.07.18:
Nee nee, liebes Echo, beim Lotto sind die Voraussetzungen für einen Millionengewinn, dass Du alle zig Millionen Möglichkeiten tippst, alles andere ist Zufall. Ich meine es anders: Wenn ein Staat der Mächtigste bleiben will, muss er alle Technologien (know how) und all seine Wirtschaftskräfte in die Rüstung pumpen und zwar so lange und so intensiv, dass der Staat an seiner Rüstung zerbricht. Im Sparchgebrauch: "kaputtrüsten" Und: wer sich auf Waffentechnologien beschränkt, der wird eines Tages nicht mal in der Lage sein, eine Blockflöte herzustellen geschweige, sie zu spilelen. Andere haben das längst begriffen und setzen lieber auf gute Nachbarschaft und friedliches Handeln.

Antwort geändert am 26.07.2018 um 12:23 Uhr
Echo (34) antwortete darauf am 26.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette schrieb daraufhin am 27.07.18:
Putin oder der chinesische Mächtige spielen das Spielchen natürlich mit. Mit "andere" meine ich bestimmte Mitgliedsstaaten der Nato( z.B. Belgien), die am Aufstocken des Nato-Mitgliedbeitrages kein Interesse haben. Ich halte mich als Person aus jedem Machtgerangel heraus. Die Frage ist, wann werden genug Personen sein, die sich sicht- und hörbar machen, so dass die Mächtigen dieser Erde vereinsamt und isoliert dastehen. Selbst in dem betroffenen Staat (USA) wächst die Zahl der Personen mit eigenständigem Denken und Handeln. In China werden die "Abtrünnigen" einfach "entfernt". Grüße!
Graeculus (69)
(26.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette äußerte darauf am 27.07.18:
Deine Befürchtung ist begründet, lieber Graeculus. Aber keine Sorge, seine Geheimdienste stöbern in den Netzwerken.. Mein Internetauftritt war lange Zeit in den USA gesperrt. Nun funktioniert das wieder.Über Reliwette bei Google wird man auch in den USA den keinverlag.de lesen können. Und noch etwas: nicht nur Trump kann "zwitschern", ich auch! l.G.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram