Die Zwangsneu-Rose

Tragödie zum Thema Psychologische Phänomene

von  LotharAtzert

Da hab ich mich zum hundertsten mal selbst überprüft und komm doch immer wieder zum selben Schluß:
Da hab ich mich zum hundertsten mal selbst überprüft und komm doch immer wieder zum selben Schluß:
Da hab ich mich zum hundertsten mal selbst überprüft und komm doch immer wieder zum selben Schluß:
Da hab ich mich zum hundertsten ... ach, scheiße, ich muß das nochmal überprüfen.

Da hab ich mich zum hundertsten mal selbst überprüft und komm doch immer wieder.


Anmerkung von LotharAtzert:

 Adèle & Zalem

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (08.08.18)
Man muß sich eben treu bleiben!

 LotharAtzert meinte dazu am 09.08.18:
Unbedingt!

 RainerMScholz (06.02.24, 14:03)
Grrrmphhihihi - Lothar kommt zum 100. Mal hintereinander...

 LotharAtzert antwortete darauf am 10.02.24 um 12:53:
Wolle Rose kaufe.

OM TARE TU TARE 
TURE PUSHTIM
KURU SO HA

Danke

 Dieter Wal (10.02.24, 13:00)
Witzig und geistreich.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 11.02.24 um 09:34:
Wirklich?

Danke

 Verlo (10.02.24, 13:53)
So hat man immer was zu tun und ist auf der sicheren Seite und ein glücklicher Mensch.

Schönes Mantra, Lothar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 11.02.24 um 09:41:
Die erste Empfehlung von dir, Verlo, ich musste mich erst mal 12 Stunden fassen und sage freudig Danke.

Mantra nennen wir hier im Westen ja alle Wiederholung. Im
Osten ist nur das Mantra, was die Befreiung vom weltlichen Irren angeht, oder Schutz gewährt, oder gute Bedingungen für die Dharmapraxis fördert, Klarheit bringt etc ...

 Verlo ergänzte dazu am 11.02.24 um 10:41:
Lothar:

Die erste Empfehlung von dir, Verlo ...
Wirklich, Lothar? 

Es ist keine Absicht gewesen, erst gestern zum ersten Mal einen deiner Texte zu empfehlen.

Ich bin Ossi und meine es als Ossi: dein Text ist für mich mehr als eine bloße Wiederholung.

Ich habe ihn gelesen – ohne wirklich zu wissen, daß du ihn geschrieben hast – und dachte: schönes Mantra.

Dann habe ich nach gesehen, was Mantra bedeutet, damit ich nicht aus Unwissenheit etwas Schlechtes schreibe, obwohl ich ich etwas Gutes meine.

Erst nachdem ich gelesen hatte

Mantras sind heilige Silben und Wortfolgen, die gesprochen, gesungen oder in Gedanken rezitiert werden und seit Jahrtausenden dem Gebet, der Meditation und der Erkenntnis dienen. 
https://www.yogaeasy.de/artikel/alles-ueber-mantras-das-magische-wort#:~:text=Mantras%20sind%20heilige%20Silben%20und,Bedeutung%20und%20Anwendung%20von%20Mantras.

habe ich meinen Kommentar geschrieben und deine Text empfohlen, um deinen Text zu würdigen und dir zu danken.

 LotharAtzert meinte dazu am 11.02.24 um 15:14:
Verlo, ich bin stolz auf dich. Jetzt weißt du, was ein Mantra ist.
Weiter oben  beim Rainer M. steht übrigens eines, welchen den Chanter, also Sänger zu finanziellem Reichtum führen kann. Wenn ichs Find, stehts hier drunter, sonst nicht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram