Null % Ahnung!

Innerer Monolog zum Thema Resignation

von  TassoTuwas

Diese Welt wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Gerade wurde Google ein Bußgeld von bis zu sechs Milliarden angedroht, da steigt die Alphabet Aktie auf ein "All-Zeit-Hoch", während Amazon den höchsten Quartalsgewinn der Geschichte meldet, und der Kurs stürzt ab.
Gut, ich habe keine Ahnung wie die Finanzwelt tickt.

Oder so.
Ein Despot verunglimpft ein ganzes Volk samt Regierung, und die Beschimpften honorieren das, durch steigende Urlaubsbuchungen und eine Einladung zum Staatsbesuch. Und ein anderer wunderbarer Staatsmann, der behauptet, keiner vor ihm hätte soviel Großartiges für sein Land getan wie er, lässt es zu, dass sich jeder eine Pistole am 3-D-Drucker basteln kann.
Ich verstehe offensichtlich nichts von Politik.

Nicht genug das.
Vor drei Tagen sagtest du, die zwanzig Jahre, die ich älter bin, wären dir egal. Mit mir auf einer einsamen Insel möchtest du die Zukunft verbringen, und gestern erfuhr ich, dass du mit dem Trainer des Fitness-Studios, diesem Jüngling mit den dicken Armen, zum Ballermann gejettet bist.
Offensichtlich werde ich auch die Frauen nie begreifen.

Als ich mir heute Morgen  den Kopf zerbrach, ob ich denn überhaupt von irgend etwas, auch nur die geringste Ahnung habe könnte, da keimte in mir für einen winzigen Moment Hoffnung, Dann erhielt ich deinen Kommentar:
"Dein heutiger Text ist wie immer, ein wirklich grottenschlechter Müll!"

Wenigstens das ist jetzt klar.


.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Transkulti (32)
(03.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Das ist schlau
werde mir morgen
sofort die Apotheken-Umschau
bei der Nachbarin borgen
LG TT
Transkulti (32) antwortete darauf am 03.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 03.08.18:
Was ist mit Dosenbier?
Transkulti (32) äußerte darauf am 03.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 03.08.18:
Serefe

 Didi.Costaire (03.08.18)
Hallo Tasso, die Resignation kann ich nachvollziehen. Ich habe vorgestern bei der Zeitungslektüre auch den Kopf geschüttelt, als ich von den Waffen aus dem 3D-Drucker und der Vermehrung der Kommafehler in der heutigen Zeit gelesen habe.
Schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Recht haste Didi,
dass mit den Kommastata stimmt mich besonders traurig ))))))
Herzliche Grüße
TT

Antwort geändert am 03.08.2018 um 19:27 Uhr

 TrekanBelluvitsh (03.08.18)
Frauen sagen, sie wollen sensible Männer, die sie verstehen und ihnen ihren Freiraum lassen. das Problem dabei: Sie lügen!

Davon abgesehen bin ich ein großer Fan der Frauenquote. Wir brauchen mehr Frauen in hohen Positionen. Denn nur so wird klar, das Frauen ebensolche Arschgeigen sind wie Männer.

 keinB meinte dazu am 03.08.18:
Jetzt pauschalier das mal nicht so. Ich sag seit Jahren, dass ich auf gar keinen Fall einen Bei-Gefahr-Dackelhochheber möchte ... ;)

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 03.08.18:
Hm... keine Dackelhochheber? Nun das verstehe ich. Die wiegen ja auch nichts. Aber wie wäre es mit Riesen-Schnauzer-Hochheber?

Fragt ernsthaft interessiert
TrekanBelluvitsh
Marjanna (68) meinte dazu am 03.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Trekan,
Frauen sagen viel und tolle Sache, doch denke immer daran, nur
"Tränen lügen nicht!"
TT

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
KeinB,
dann musst du dich ja immer tief bücken, wenn du sie busseln willst ;.)
LG TT

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Marjanna,
versuchs doch mal mit einem Shampoo, dass nicht in den Augen brennt!
LG TT

 keinB meinte dazu am 03.08.18:
Tasso,

wir wissen beide, dass ich darauf ÜBERHAUPT GAR NICHTS Unverfängliches erwidern kann. Selbst, wenn ich wollte. :D

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Ich staune. Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!
Ich, s.o. null Ahnung

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 03.08.18:
@ TT:
Wenn du weißt, das keinB sonst nicht auf den Mund gefallen ist, weißt du ja doch etwas! Und, bezugnehmend auf meinen ursprünglichen Kommentar, daraus kann ich nur schließen, dass du eine Frau bist!

Eigentlich schade. Ich wollte dich schon als neuen Innenminister vorschlagen ... obwohl du überqualifiziert bist ... ich würde dann den Staatssekretär machen ... und unser Politikschwerpunkt wäre: die Analogisierung Deutschlands. Denn Einsen und Nullen haben wir ja schon genug ...

 keinB meinte dazu am 03.08.18:
Eine Dame weiß, wann sie besser den Mund hält.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Trekan, gefährlich ist das analoge Terrain!
Binär gibt es halt Nullen und Einsen, und wer die Nullen sind, nun ja )).
Selbstverständlich stehe ich für große Aufgaben zu Verfügung, denn keine Ahnung haben, ist Qualifikation!

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.18:
keinB,
klaro, immer dann, wenn sie das letzte Wort hatte ))
LottaManguetti (59)
(03.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Ach Lotti,
dein Trost ist immer so handfest.
Also, wenn du am Ballermann eine siehst, pinke Badekappe, Fußkettchen und schrille Stimme, hau ihr eine rein!
Danke ))
TT

Antwort geändert am 03.08.2018 um 09:45 Uhr
LottaManguetti (59) meinte dazu am 03.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Was willste im Aquarium???
Seegras schneiden!

 Habakuk (03.08.18)
Abgesehen davon, dass das kein innerer Monolog ist, gebe ich dir in jedem Punkt recht. Ohne Ausnahme!
„Dein heutiger Text ist wie immer, ein wirklich grottenschlechter Müll!" Nicht übertreiben. Hab schon schlechtere gelesen.

H.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
H. was ist los mit dir?
Das ist jedenfalls der netteste Kommentar den du mir je geschrieben hast
Stimmt dich die Hitze milde?
Egal, ich genieße ihn!
TT

 Habakuk meinte dazu am 03.08.18:
Warte ab, die Hitze hört ja irgendwann auch mal auf.
Sin (53)
(03.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Jetzt habe ich den (Achtung, hochíntellektueller Wortwitz) Sin(n) begriffen )))
LG TT
9miles (53)
(03.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.18:
Besser echte Schwäche als falsche Stärke!

Ommmmmmmm

Hilft auch bei großer Hitze ;.)
LG TT

 GastIltis (05.08.18)
Hallo Tasso, das mit dem Rätsel kann ich nachvollziehen. Null Prozent nicht. Der gebildete Mensch spricht von Prozentpunkten. Da setzt es bei mir aus. Also: Null Prozentpunkte Verständnis. Finanzwelt, Frauen, Kommentare: wovon schreibst du überhaupt? Von Ahnung. Rien ne va plus, wie die Spielerfrau so sagt. LG von Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 06.08.18:
Hallo Gil,,
wenn ich es einem verzeih, dass er mir Essig in die Wunde drückt, dann bist du es. Du meinst es ja nur gut, und das mit der Bildung hab ich sowieso noch nicht verstanden aber ich arbeite daran!
Ehrenwort und LG TT

 harzgebirgler (22.12.20)
man muss zwischen' zeilen lesen
und dann ist's bloß neid gewesen.

herzliche grüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 23.12.20:
Hauptsache ist man weiß was es bedeutet
wenn das Sterbensglöckchen läutet

Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram