Identitätarä

Aphorismus zum Thema Faschismus

von  RainerMScholz

Ist doch klar, dass, wenn ich meine eigene Identität aus der überlegenen weißen Rasse beziehe, alle anderen, die das nicht tun, vernegert und verjudet sind; oder schwul.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(06.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (06.08.18)
Ich fände es gut, wenn die alle zur weißen Rasse gehören würden. Also wirklich zu einer weißen Rasse. Denn dann hätte uns die Sonne schon ganz allein von diesen pigmentlosen Dummschwätzern befreit. Doch leider gehören sie wie die meisten Europäer zur rosa Rasse ...

... Hm ...

... da Deutschland so eine mächtige Wirtschaftsnation ist, ich meine, sind wir dann nicht ein rosa Riese?

 RainerMScholz meinte dazu am 07.08.18:
...rosa Riese - ich brech´ zusammen.
Gruß + Kuss,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram