Verkehrte Welt

Kurzgeschichte zum Thema Frauen/ Männer

von  eiskimo

Marion wollte mir unbedingt ihr neues Négligé zeigen. SEHR durchschaubar! Durchschaubar auch ihr Spiel, das sie dabei mit mir vor hatte.
Tja. Leider lief das Bayern-Spiel noch, und mir war absolut nicht durchschaubar, wieso dieser Kovacs nicht Pressing spielte. PRESSING! Die müssen denen doch richtig an die Wäsche gehen, hörte ich mich erregt rufen.
(Bayern hat dann noch glücklich gewonnen, in der Nachspielzeit - der Abend war gerettet!)


Anmerkung von eiskimo:

Ich finde Pressing auch anstrengend

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram