Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.10.2018:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahlvolk von RainerMScholz (04.09.18)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  Schmalz (Oder: Vom Ohr aufs Brot) von Untergänger (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blondinenwitz mit Zeitmaschine von MichaelBerger (nur 60 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

liebe schlange, liebe liebe
von Bergmann
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ehrlichkeit alles ist." (ThalayaBlackwing)

Selber schuld

Kurzgedicht zum Thema Tiere


von ErichCarl

Ein Hase unterlag im Märchen
beim Wettlauf einem Igelpärchen,
welches ihn mit einem Trick
mürbe machte Stück für Stück.
Am Ende blieb er, statt zu siegen,
mausetot im Felde liegen.

In aller Kürze kommentiert:
Mit Brille wär das nicht passiert.

 
 

Kommentare zu diesem Text


TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (10.08.2018)
Und ich dachte immer
wer Möhren isst
der braucht nimmer
Augengläser - war wohl Mist ;-)

LG TT
diesen Kommentar melden
ErichCarl meinte dazu am 10.08.2018:
So irrt, wenn ich das richtig seh,
selbst ein Meister wie TT.

LG EC
diese Antwort melden
TassoTuwas antwortete darauf am 10.08.2018:
Auf Meister
reimt sich Kleister ;-)
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (10.08.2018)
Ich meine, Apollo Opktik hätte sogar Kontaktlinsen für Hasen im Angebot.
diesen Kommentar melden
ErichCarl schrieb daraufhin am 10.08.2018:
Da sein Name Hase war, wusste er davon natürlich nichts.
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de