Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.), Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 767 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.11.2018:
Epos
Das Epos entspricht zwar inhaltlich dem Roman, unterscheidet sich aber formal von der Prosaform, da Epen in Strophenform mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie wir auf dem Planeten Erde die Star Trek Gesellschaft bekommen und/oder Zeugnis für meinen Glauben an die Kirche Jesu Christi, der Heiligen, der Letzten Tage von ferris (09.08.18)
Recht lang:  Das Zigeuner-Jesus-Evangelium von ferris (100426 Worte)
Wenig kommentiert:  Grand Hotel Hannover von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kontrolle von Xenia (nur 46 Aufrufe)
alle Epen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

In Teufels Küche
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Willkommen geheißen wurde." (Quengel36)

Empfänger unbekannt

Satire zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit


von Oggy

Ein exzentrischer
britischer Herr
mit modernster
amerikanischer Frisur
wollte kürzlich
einen Beschwerdebrief
an den untätigen lieben Gott
in einen Burkabriefkasten-
schlitz stecken

Die anschließende Aufregung
um diesen abscheulichen Abgrund
brachialer Blasphemie -
eindeutig
umsonst

Handelt
es sich beim Adressaten
nach den glaubenswürdigsten Quellen
doch eh
nur

um eine Briefkastenfirma


____________
https://web.de/magazine/politik/mr-bean-darsteller-rowan-atkinson-verteidigt-boris-johnson-burka-affaere-33110372

 
 

Kommentare zu diesem Text


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (11.08.2018)
Du liest die Nachrichten auf web.de???
diesen Kommentar melden
Oggy meinte dazu am 11.08.2018:
Der Herr wird mir auch das verzeihen.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund antwortete darauf am 11.08.2018:
Ach herrje, Absolution für den Konsum des Boulevard-Journalismus. Gute Nacht, Oggy!
diese Antwort melden
Oggy schrieb daraufhin am 22.08.2018:
Ich bete Boulewahrjournalismus an.
diese Antwort melden
Kommentar von harzgebirgler (11.08.2018)
angesichts selbst größter sorgen
bleibt doch gott zumeist verborgen. ;-)

schmunzelgrüße
harzgebirgler
diesen Kommentar melden
Oggy äußerte darauf am 22.08.2018:
Schließlich liebt auch die Natur es, sich versteckt zu halten (Heraklit).

Danke für den Kommentar und die Leseempfehlungen!
LG,
Oggy
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de