Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  Rattenschwanzkalender. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 49 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Auf den Flügeln der Nacht
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nett bin???" (Schreiberling)

Empfänger unbekannt

Satire zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit


von Oggy

Ein exzentrischer
britischer Herr
mit modernster
amerikanischer Frisur
wollte kürzlich
einen Beschwerdebrief
an den untätigen lieben Gott
in einen Burkabriefkasten-
schlitz stecken

Die anschließende Aufregung
um diesen abscheulichen Abgrund
brachialer Blasphemie -
eindeutig
umsonst

Handelt
es sich beim Adressaten
nach den glaubenswürdigsten Quellen
doch eh
nur

um eine Briefkastenfirma


____________
https://web.de/magazine/politik/mr-bean-darsteller-rowan-atkinson-verteidigt-boris-johnson-burka-affaere-33110372

 
 

Kommentare zu diesem Text


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (11.08.2018)
Du liest die Nachrichten auf web.de???
diesen Kommentar melden
Oggy meinte dazu am 11.08.2018:
Der Herr wird mir auch das verzeihen.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund antwortete darauf am 11.08.2018:
Ach herrje, Absolution für den Konsum des Boulevard-Journalismus. Gute Nacht, Oggy!
diese Antwort melden
Oggy schrieb daraufhin am 22.08.2018:
Ich bete Boulewahrjournalismus an.
diese Antwort melden
Kommentar von harzgebirgler (11.08.2018)
angesichts selbst größter sorgen
bleibt doch gott zumeist verborgen. ;-)

schmunzelgrüße
harzgebirgler
diesen Kommentar melden
Oggy äußerte darauf am 22.08.2018:
Schließlich liebt auch die Natur es, sich versteckt zu halten (Heraklit).

Danke für den Kommentar und die Leseempfehlungen!
LG,
Oggy
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de