واليوم يحيي الصودا الكاوية

Aphorismus zum Thema Reinkarnation

von  LotharAtzert

المظلوم هو القوة المضادة لحياتنا ، الظل الذي يتبع
دائما الضوء.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (11.08.18)
卷第四符言. 卷第五道德. 卷第六上德. 卷第七微明. 卷第八自然. 卷第九下德. 卷第十上仁. 卷第十一上義. 卷第十二上禮. 通玄真經卷第一. 道原. 老子曰: 「 有物混成, 先 ...

Für alle Dumpfbacken, die das nicht verstehen. Ich glaube, das heißt sinngemäß: Scheiß drauf!

 LotharAtzert meinte dazu am 11.08.18:
Nein mein, Herr Habakuk, was er mir schrieb, ist folgendes:

Band IV. Die fünfte Ethik Volume Sixth De Volume 7th Twilight Volume 8th Nature Volume 9th De Volume 10th Ren. Volume Eleven Up Volume Ten Tong 上 礼. Tong Xuanzheng Band I. Daoyuan. Laozi 曰: "Es gibt eine Mischung aus Dingen, zuerst ...

 Habakuk antwortete darauf am 11.08.18:
Das ist aus dem „Wenzi“, ein taoistischer Klassiker, du Eumel. Ich habs nur zusammengefasst, wiederhole mich jetzt aber nicht.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 11.08.18:
Und mein Klassiker ist endlich in der arabischen Welt erschienen, Selbereumel.
Vielleicht versteht man ihn etwas besser in der Lautschrift:

"almazlum hu alquat almudadat lihayatina , alzilu aldhy yatabie
dayimaan aldaw'."

 Habakuk äußerte darauf am 11.08.18:
„Selbereumel“? Was soll das für ein Klassiker sein? Du willst mich veraschen, du Eumel.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 11.08.18:
Ich scheiße eben noch auf die traditionelle, klassische Art, will heißen per Eigendruck, aber wie soll ich das einem maschinellen Tütenschisser verklickern hm?:)))

 Habakuk meinte dazu am 11.08.18:
Endlich hab ichs verstanden! Puh, schwere Geburt.

 LotharAtzert meinte dazu am 11.08.18:
allah 'Akbar :)

 harzgebirgler (11.08.18)
läßt er dich heute aufersteh'n
wirst du wie's weitergeht ja seh'n.

beste grüße
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 11.08.18:
Der eine macht dieses, der andere das,
ich glaube, wir machen noch mancherlei Spaß!

Dankesgruß in den Harz
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram