Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 15.12.2018:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Indiwiedumm von RedBalloon (21.11.18)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  gesetzmässigkeit des lebens von feeling (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tiefenbummler von Artname (nur 35 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil bin ich?" (star)

Die Götter und Satan im 12-dimensionalen Raum

Erörterung zum Thema Realität


von ferris

Es gibt die zwölf Dimensionen der Wahrnehmung. Länge, Breite, Höhe, Zeit einmal erfassbar von unseren Sinnesorganen und einmal erfassbar im Geist, das sind schon Acht Dimensionen, und dazwischen die vier Grundemotionen: Freude, Angst, Wut, Trauer.

Diese Gefühle vermittel zwischen unserer Vorstellung und unseren Handlungen in den geimeinsam erlebten 4 Dimensionen.

Die Nächste Entwicklungsstufe der Menschheit muss in den oberen Dimensionen Statt finden. Liebe und Weltfriede zwischen allen. Die Menschen könnten sogar alle Tiere so ernähren dass sie sich nicht mehr gegenseitig Töten müssen, zumindest die Raubtiere.

Burkhart Heim, der die erste 12-dimensionale Feldtheorie aufgestellt hat sagte: "Wenn Elementarteilchen in 12 Dimensionen existieren, dann existieren wir auch in 12 Dimensionen." und so ist es.

Eine 12-dimensionale Feldtheorie wird nötig wenn man Elektromagnetische Kräfte und die Gravitation in einer mathematischen Theorie beschreiben will.

Die Gravitation ist eine sehr kleine Kraft die´von jedem Massebehafteten Teilchen ausgeht.

Im Weltall ist diese Kraft dafür Verantwortlich dass in Gasnebeln Sonnengebildet werden.

In unseren 12 Dimensionen entspricht diese Gravitation dem Gewissen. Das ist eine Kleine Kraft die leicht von anderen Triebgesteuerten Impulsen überlagert werden kann.

Würden alle Menschen ständig nach ihrem Gewissen handeln, hätten wir den Weltfrieden. Alle Menschen würden zusammen arbeiten, So wie alle unsere Körperzellen zusammen Arbeiten.

Aus allen Menschen Könnte abstrakt betrachtet ein Wesen entstehen, Jeder Mensch wäre eine Zelle und alle würden, wie unsere Körperzellen zusammen arbeiten.

Im Moment kann man alle Anhänger christlichen oder Buddhistischen, oder Islamischen Glaubens als die Körperzellen der jeweiligen Götter betrachten welche, teilweise gegeneinander oder gegen Satan kämpfen.

Für Satan kann man das Selbe Bild konstruiehren.

Sein Hirn ist die Wirstschaft, die alles Lenkt, Sein Blut ist das Geld was um die ganze Welt fließt. Die Arbeiter und Soldaten sind seine Körperzellen. Ihr Leben wurde in die Virtuelle Welt verlagert wo sie sich ablenken, in den für alle realen Dimensionen funktionieren sie einfach und werden von ihrem kranken Leben krank.

Anmerkung von ferris:

So isses und keiner will die nächste Entwicklungsstufe angehen


© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de