Wurst wider Wurst

Dialog zum Thema Ansichtssache

von  TassoTuwas

Dummbach, "Gehste morgen mit aufe Beerdigung?"
Schlaumann, "Nö"
Dummbach, "Krass Mann, dein dickster Kumpel!"
Schlaumann , "Nu nich mehr!"
Dummbach, "Und darum gehste nich mit aufe Beerdigung?"
Schlaumann, "Nö"
Dummbach, "Aber warum kommste denn nu nich mit zu seine Beerdigung?"
Schlaumann, "Der kommt ja auch nicht auf meine!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.08.18)
Ja, das Konzept der Zeit und wie man selbst mit ihr verbunden ist, ist nicht einfach zu begreifen ...
;-)

 TassoTuwas meinte dazu am 14.08.18:
Hab ich begriffen!
Wenn man durch die Zeit stolpert, müssen die Schürfwunden halt verbunden werden
TT

 Regina antwortete darauf am 08.06.22 um 09:30:
Klar. Wie du mir, so ich dir.

 GastIltis (14.08.18)
Is allet ne Sache vonne Planung. Wann isse denn, deine?
Lasset mich wissen. LG von Kumpel Gil.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 14.08.18:
Und damit du nicht von den Ereignissen überrumpelt wirst, musst du immer eine Flasche in Griffnähe haben!
Prost Kumpel und
LG TT
LottaManguetti (59)
(14.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 14.08.18:
Ob es jemand glaubt oder nicht, ich schwöre, ich hab dein Lachen bis hier gehört
LG TT

 JohndeGraph (14.08.18)
Bauernschläue hatte man früher zu dem Clou deines Textes gesagt. Ich finde ihn lustig und er hat mir gefallen.

Liebe Grüße J.d.G.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 14.08.18:
Schönen Dank, dass du es so siehst und ich kann es nicht verleugnen, ich komm von Dorf -)))
Liebe Grüße
TT

 Peer (14.08.18)
Da gibt es leider keine schlüssigen Gegenargumente mehr.;-)
LG Peer

 TassoTuwas meinte dazu am 14.08.18:
Und das sagst du, einer der Pfiffigsten ))
LG TT

 EkkehartMittelberg (14.08.18)
Wer unerschütterlichen Gewissheiten folgt, kann nicht enttäuscht werden.
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 14.08.18:
Sogar in Zeiten, wo es modern ist alles zu hinterfragen, gibt es Vorkommnisse, da gibt es keinen Zweifel.
Herzliche Grüße
TT
Graeculus (69)
(14.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 14.08.18:
In diesem Fall ist es nicht nötig eine zweite Meinung einzuholen!
TT

 jennyfalk78 (28.08.18)
Ganz toll! Bin gerade trocken geworden!
Wieder versaut!
Neues wickeln, neuer Tex!

Die Deine Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 28.08.18:
Was unbedingt heraus will, das kann der Mensch getrost aufwischen (dritter Brief an die Korinther) !
Aufregend wärs, mit dir in alten Schriften zu lustwandeln oder so
Liebe Grüße
TT

 tueichler (10.09.18)
Brüll! Der ist ja so herrlich blöd. Kann man sich richtig vorstellen, die Unterhaltung. So am Büdchen, etwa um 23 Uhr fünf Stauder und 16 Sekornden.

:)

 TassoTuwas meinte dazu am 10.09.18:
Mitternächtliche Büdchenbesuche, Köpi und Wacholder eine Quelle der Inspiration ))
LG TT

 harzgebirgler (22.12.20)
obwohl eigentlich blech sprechend
ist die dia-logik doch bestechend.

herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 25.12.20:
Die Logik ist im Leben wichtig
denn mit ihr macht man alles richtig

Schöne Weihnachte wünscht
TT

 AchterZwerg meinte dazu am 08.06.22 um 06:24:
Genau!
Gerechtigkeit muss sein - von der Wiege bis zur Bahre!
Browiak (67) meinte dazu am 08.06.22 um 11:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 09.06.22 um 13:00:
Verehrte Damen,

Gerechtigkeit und klare Kante
sprach die tugendhafte Tante
zu den außerehelichen Blagen
mehr gibts dazu nicht zu sagen!

LG TT

 plotzn (08.06.22, 19:59)
Richtig so, Tasso! Auge um Auge, Kranz um Kranz - steht ja auch in der Bibel, so ähnlich...

 TassoTuwas meinte dazu am 09.06.22 um 12:47:
Hallo Stefan,

sind wir ehrlich, früher fiel der Leichenschmaus auch üppiger aus!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram