Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  Kalender von anna-minnari (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 49 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wiener Waagen, eine Anthologie
von styraxx
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jede(r) schreiben kann." (blauefrau)

Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ –

Groteske zum Thema Existenz


von michaelkoehn

Nachtrag 28
Sie sind Gefangene der eigenen Un- Kultur: Maul aufreißen ohne nachfolgende Be- Handlung. In der RAF hätte man diese strunz-dummen Geier nicht mal zum Ritz- Arsch- Backen- Abwischen genommen - oder: Rettet die Kakerlake/n! Also sag es und komm mit. Renne nackt ins Wasser und lass meine Hände nicht los.
‘Die Verteidigung unserer Werte und unserer Identität erfolgt durch die Kontrolle der islamischen Präsenz und der islamischen Organisationen in Italien. Es ist offensichtlich, dass die fanatische Auslegung des Koran mit unseren Werten der Freiheit und mit christlichen Werten unvereinbar ist‘.
#Matteo Salvini
1.
Rotter
will *alle Teile des Fragments der Infrarealisten zusammenfügen und an die Wand pinnen.
Zweitens:
Rotter fügt *alle Teile des Infrarealisten- Fragments zusammen und pinnt die an Wand. Und wenn er es oft genug wiederholt bleibt die grüne Kennzeichnung unter dem WILL weg, weil er nämlich nicht will, sondern wird. Unbedingt WIRD! Punkt. Und daran sollten sich einige Dumm- Sülzer ein Beispiel nehmen.
Rotter
gehört nicht dazu, - was hat er mit Infrarealisten zu tun? Nein, er verschwendet seine Zeit anders.
‘#Europa schließt mit fast allen Ländern Handelsabkommen ab – erklärt der Minister – und bietet wirtschaftliche, landwirtschaftliche und kulturelle Unterstützung an. Ich habe darum gebeten, dass jedes neue Abkommen eine Rückführungsklausel für illegale Einwanderer vorsieht. Ich werde Ihre Produkte kaufen, ich werde Ihnen etwas Hilfe schicken, aber wenn sie illegale Einwanderer schicken, werden sie diese umgehend zurückbekommen‘.
#Matteo Salvini
Rotter
kommt kaum noch mit dem Kotzen nach. Trotzdem hat er den vom Amt erhaltenen Auftrag ausgeführt und 2 tiefen- verschleierte IS- Tussen aus einem Knast im Iran befreit.
Ein Beamter des Amtes, der namentlich nicht genannt werden möchte, bezeichnete die Aktion des BKA als „dumm und dreist, zumal man sich noch hat erwischen lassen“. - Der Auftrag für die Aktion soll aus dem Außenamt gekommen sein, dem ein Kleinst- Mann aus dem Saarland vorsteht; Hühnerbrust, der den Minister für sonst- was spielen darf.
Rotter
hat den IS- Tussen zumindest abgepresst den kleinen No#Go wegen seines Schüler- Image - und um Schaden von der deutschen Schweine- Landwirtschaft abzuwenden - nicht zu schächten. Doch darum ist denen so- wie- so nicht gegangen. Die wollen ihre vermummten Brust- Beutel vor dem Kanzler- Haupt- Amt zur Explosion bringen wenn das alte Rauten- Tier mit Alt- Meister Flappe zu Tisch sitzt. Aber ja doch: ‘wenn‘s der *Gerechtigkeit dient‘! #Memorial Fritz Teufel - *Wahrheitsfindung
Rotter
lacht. Jetzt muss er nur noch die 7 Milliarden Kindergeld aus dem Ausland #Re- Importieren.
Mann, darauf ein Dusch- Jargon! Doch das Kopfstein- Geld- Pflaster wartet schon auf seinen Schädel, seine Knochen und seine Innereien: !Spring, du dumme Sau. - Spring endlich!
Was ihr bloß habt, mir geht es (doch) gut, (Kopftücher, Moscheen, Halal – Lebensmittel, Ramadan) alles da und auch genug Wacken- Pfandflaschen in jeder Ecke, dazu 60 leicht fickbare Klon- Geschlechter, sagt der Lebensmüde und sonnt sich (grinsend) im freien Fall; klicken, spielen, Gutschein abräumen. Soweit zum Thema Klonen von klauenden Klaunsen (Klaune/n von staunenden Menschen?) und den damit verbundenen Machtgewaltspielen der verschiedenen hiesigen Spaß- Macher habe ich mich im Forum und per PN, SMS, E-Mail und DHL- Brief- Post bereits ausführlich ausgelassen; doch ab heute ist Schluss damit, verstanden? Mal im Vertrauen: Ich habe neben Hirn/en auch schon Lebern geklaunt und zum kleinen Preis den einschlägigen Trinkern in Schauspiel und Amt verhökert, - aber bitte...: Pisst- PIIIISSSSTTT! - von wegen Nieren auch. Und gewaltige Penisse! Vorbild dazu war Arnold, der ehemalige (nach eigenen Worten) US- Präser- Idioten- Anwärter; und wo dieser klaunige Body hin- spritzt da isst Monsanto! And Be Happy About All Motherfuckers...
‘Zu den Personalien der Beteiligten kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:
drei 19-Jährige aus Afghanistan, wohnhaft in Unna
ein 18-Jähriger aus dem Iran, wohnhaft in Unna
ein 18-Jähriger aus dem Irak, wohnhaft in Unna
zwei 18-Jährige aus Syrien, wohnhaft in Unna
ein 21-Jähriger ungeklärter Staatsangehörigkeit, wohnhaft in Holzwickede ...‘ Auch Stöcke und Messer seien im Spiel gewesen.
Übrigens: Die Reihe Nicht- Weiße/r sind keine Weißen, sondern deutsche Schwarz- Weisen- Weiße kann beliebig fortgesetzt werden. Tipp: Refund is done, Man! Have a day, see attachment.
Wenn
du also gegen Temperaturschwankungen, dass es im Sommer heißer ist als im Winter keinerlei Lösung hast, auch nicht dagegen, dass die Menschen jedes Jahr um ein Jahr älter werden und dass es Computer gibt und Leute die häufig benutzen auch keine, bist du ein kompletter Idiot; nur mal so. Ich bin übrigens der erste Mensch der geklont wurde, sollte dich mal jemand fragen. Und wenn Sarrazin noch einen Funken Anstand hätte, würde er aus der SPD austreten! Sagt in etwa der dynamische Sympathiker Ralle. Der Mensch ist labil, aber keinesfalls in einer Krise. (An die Regie: ‘Das auf keinen Fall rausschneiden‘!) #Thomas Walde -, in seiner (Art) düstersten Nüchternheit. Und wer nicht für ihn ist, isst auch ein Arschloch. Play stupid games, win stupid prices. Guten Appetit. Andererseits bin ich froh, dass nicht immer alles auf Echtheit hinterfragt wird. Leute wie Ralle und Walde sind nun mal da. Und wenn sie da sind, sind sie eben da. Ob sie dazugehören steht in einem anderen Buch: 
‘Ich bin das Gestern
das Heute und das Morgen
und ich habe die Macht
auch ein zweites Mal geboren zu werden.
Ich bin die göttliche, verborgene Seele
die die Götter schuf und die Bewohner der Tiefe
des Ortes der Toten und des Himmels versorgt...
Huldige dem Herrn des Schreines
der im Zentrum der Erde steht.
Er bin ich, und ich bin er!‘
Ägyptisches Totenbuch, Quelle: © 2003 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus
And Now:
Crossover und Ich
– Gedicht -
Ich denke über die Welt nach
Und will das Beste hoffen
Reise von Küste zu Küste
Um auf dich zu treffen
So wie du mich haben willst
Ich habe es in deinen Augen gelesen
Dass wir uns gut verstehen
Uns abseits aller Lügen lieben werden
Doch ich erwarte nichts
Nicht dass du fühlst wie ich
Es wäre zu hoch gegriffen
Ich möchte einfach nur bei dir liegen
Den Tag verschlafen
Unsere Nächte genießen
Dir so nahe wie möglich kommen
Mit den Füßen im Wasser
Um in der Sonne nach deinem Gesicht zu suchen
Hast du auch schon einmal daran gedacht
Den Abschied zu überspringen
Alle Türen zu schließen
Die Wellen der Schuld zu vergessen
Nie mehr auf Wiedersehen sagen hören
Das Gefühl nach der Stille auf immer zu genießen
Ja
Du kannst auf mich zählen wenn du willst
Und all das

13. aug. 2018 michaelkoehn

michaelkoehn
Zur Autorenseite
Veröffentlicht am 14.08.2018, 1 mal überarbeitet (letzte Änderung am 14.08.2018). Dieser Text wurde bereits 85 mal aufgerufen; der letzte Besucher war harzgebirgler am 17.09.2018.
Empfohlen von:
harzgebirgler.
Was meinst Du?
Diesen Text kommentieren
Mehr über michaelkoehn
Mehr von michaelkoehn
Mail an michaelkoehn
Blättern:
voriger Text
nächster Text
zufällig...
Weitere 10 neue Grotesken von michaelkoehn:
„Eine Partei, die ist wie eine Fleischhackmaschine“ #Ibsen – Volksfeind – Fast#Gedicht - ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug: #Rotter Staatsfeind‘ Kemal #Einzelfall ist auch mit Messer ein Netter - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – Call Me Raute, Penner – oder: Leben mit Aussicht auf den Arsch der Welt - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – Der Kalamität/en- Nazi und die Ameisentitte ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ Ich #Rotter Staatsfeind bin hier weil es egal ist wo ich bin *g ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug: #Rotter Staatsfeind‘ Deutschland spricht#, wenn Sie wollen - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – Pippi ‘Höhepunkt‘ gegen RECHTE Gewalt + sonst nichts Rap ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug: #Rotter Staatsfeind‘ ... die „Jagbarkeit“ des Wolfes in Dresden und anderswo in Afrika - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – ‘Hätte das Volk doch nur einen einzigen Nacken! ... damit ich es mit einem Mal erwürgen kann‘ ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug: #Rotter Staatsfeind‘ Die ‘Erleuchteten‘ im klassischen Nazi- Sprech - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ –
Was schreiben andere zum Thema "Existenz"?
F (RainerMScholz) Parakope (RainerMScholz) retain (W-M) Alles was man über Doc Snyder wissen muß (AlmÖhi) Trittbrett (RainerMScholz) Terror Tempel (RainerMScholz) Für Existenz-Gründer (eiskimo) footing (W-M) Noir (RainerMScholz) Subjektiver Gottesbeweis (Jack) und 178 weitere Texte.
Dieser Text ist höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützt. mehr Infos dazu
diesen Text melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de