Bierbauchphilosophie.

Innerer Monolog zum Thema Einsicht

von  franky

Du mit deiner Bierbauchphylosophie, gehst mir auf den Zeiger.

Bevor ich morgens ins Büro fahre, scanne ich mein Jausenbrot und schicke das Bild dann auf den PC in meine Firma. Das Brot gebe ich wieder zurück in den Kühlschrank.
Um neun Uhr öffne ich das Bild am PC und genieße mit den Augen das Schinkenbrot. Dazu trinke ich ein Glas Wasser, kommt aus der Hauseigenen Quelle.
Dann schiebt sich Bierbauch mit seinem fetten Arsch auf die Kannte meines Bürotisches und will mir klarmachen, dass meine Methode keine Aussicht auf Erfolg haben kann.
Sie würde die Auslöschung der Menschheit zur Folge haben.
„A ha, so weit habe ich noch nicht gedacht;“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(17.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (17.08.18)
Deine Empfehlung passt zum obigen Text. Ich hoffe, wir überleben dennoch ein Weilchen, wir Klappergestelle.
Gruß + Dank,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram