Statt Religion, Vermögensberatung Typ "Unken vor der Gewitterfront"

Aufruf zum Thema Reichtum

von  LotharAtzert

Es ist nicht geraten, wenn ich behaupte, das Leben ist ein Geschenk. Eines, das uns nicht erst von den leiblichen Eltern gemacht wurde, die meistens nur mäßig Bock hatten zu fögeln, sondern von den Ureltern, dem ersten Elternpaar, das in moderner Zeit  seltsam kontur- und namenlos geworden ist.
Namenlos, ursprungslos, leergefischt, von subvensionierten EU-Schleppnetzen und dem Staatsapparat, von dem hier viele ihren Muttermilchersatz beziehen.
(Das Plastik und die Treibstoffrückstände haben sie ihrerseits für den Neptun da gelassen - respektive die Lehrkörper aus den Universitäten die Wissenschaft verbreitet, aber wir sehen das alles gelassen und sagen bloß om.)

Die Fischer werden den letzten Fisch bald erbarmungslos gejagt haben, bevor sie zum Sozialfall werden, denn der Cleverste ist mit dem letzten Delphin zusammen beim Streicheln  gestorben.
Drum legt euer scheiß verficktes Geld augenblicklich bei der Buddhabank an, ihr scheiß Scheißer, ihr Besserererwisser, ihr!
Buddhabank gibt zwar keine Zinsgarantie, aber am Ende des Seienden bekommt jeder das, was er sich erwirkt hat, nämlich Vatermutterbewußtsein die einen und andere anderes.. Vorher wird kein Konto gelöscht. So sei es, wo immer ihr aus Mama kriecht oder in sie rein fallt.


Anmerkung von LotharAtzert:

 Tess Parks

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(06.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.09.18:
Ja nu, Buddha hatte Devadatta, Jesus hatte Judas und ich habe dich, den religionshassenden Widersacher. Da verliert man schnell alles Zimperliche, oder die Animosität oder wie das heißt.
Ansonsten bin ich Vegetarier und tue auch sonst niemandem ein Leid.

Hat dir Tess Parks gefallen?
Graeculus (69) antwortete darauf am 06.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 06.09.18:
Schau mal weiter oben:
Anmerkung von LotharAtzert:
Tess Parks??

- du klickst doch sonst alles an, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist.

Ich akzeptier dich auch ohne Küssen - aber jede Anmaßung deinerseits hat Folgen! Nenn es ruhig drohend, das juckt mich wenig
Graeculus (69) äußerte darauf am 06.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 06.09.18:
O du bist einfach der Beste, Graec. Es sei dir gegönnt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram