Ist das schon Sexismus?

Aphorismus zum Thema Aufmerksamkeit

von  eiskimo

Wenn Frauen sich am Strand umziehen, denkt man an Miss World
Wenn Männer sich am Strand umziehen, denkt man an … Mister Bean

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(24.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (24.08.18)
Man könnte ergänzend sagen: Wenn Frauen Diverses heraushängen lassen ist es weitgehendst o.k.
Sollte die gute Männlichkeit hingegen wagen etwas heraushängen zu lassen, käme gewiss die Sittenpolizei. So gibts der Maßstäbe zweierlei. LG niemand
Graeculus (69)
(24.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 24.08.18:
An diesen Sketc h denke ich auch gerne. Habe versucht, es ihm nachzumachen - unmöglich

 eiskimo antwortete darauf am 24.08.18:
An diesen Sketch denke ich auch gerne. Habe versucht, es ihm nachzumachen - unmöglich!

Antwort geändert am 24.08.2018 um 16:22 Uhr
Introitus (37) schrieb daraufhin am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) äußerte darauf am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) ergänzte dazu am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) meinte dazu am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 24.08.18:
Hitchens These finde ich schon interessant... Dass Männer eher komisch wirken, liegt sicher daran, dass sie früher immer von Mama angezogen wurden - sie haben es nie gelernt, beim An- oder Umziehen diese Grazie zu entfalten, geschweige etwas Erotisches.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) meinte dazu am 24.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 25.08.18:
Dazu nur eine Beobachtung aus der Eislaufhalle, die Ziel eines Schulausflugs war. Es stürmen 25 Kinder (ca. 12 Jahre alt) in die Sammelumkleide. Drei Minuten später sind schon zehn Mädchen auf dem Eis, auch ein paar fitte Jungen. Nach zehn Minuten geht die Lehrerin nachgucken, weil immer noch ein paar Kinder nicht umgezogen sind: Fünf genau, allesamt Jungen. Sie waren unfähig, sich die Schlittschuhe anzuziehen. Einer hatte Rechts mit Links verwechselt, zwei andere waren zu pummelig, so tief unten eine Schleife zu binden. Und die restlichen zwei kannten wohl ihre Schuhgröße nicht, jedenfalls behaupteten sie steif und fest, die Schlittschuhe seien viel zu klein. Mr. Bean wäre gegen diese Fünfer-Clique ein Ausbund von Fein-Koordination....

 TrekanBelluvitsh (24.08.18)
Da habe ich mich doch glatt verlesen. Denn ich würde so manchen Nachbarn von mir als Miss World bezeichnen, wenn sie zum Strand umziehen ... und das ungeachtet ihres Geschlechts.
;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram