Es liest sich wie Zufall

Drabble zum Thema Gefühle

von  Livia

Und dann ist da dieses Gefühl, als hätte man dir Säure in die Lunge gekippt und das keine Kippen betäuben können. Daneben dieses Flaue  im Bauch, das kein Hunger stillt. In dem Moment weiß ich es dann immer, es wird ( sich ) etwas verändern, etwas Bedeutendes und ja, es wird weh tun. Da wird ( dein ) Schmerz sein und du kannst nichts mehr dagegen tun. Fühl es jetzt, damit es dir nachher die ( Salz- ) Starre nimmt. Tränen, nur noch Wasser. Jemand hat gerade eine Entscheidung getroffen und es flüstert sich wie Schicksal über meine Gänsehaut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

wa Bash (47)
(27.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia meinte dazu am 27.08.18:
War mir beim Schreiben nicht sicher, ob ich dieses "Flau" ( weil verstehen tut man es auch ohne "e" (; ) oder dieses Flaue haben will, deswegen auch mal in Klammer. Ist geändert, danke dir!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram