Und als ich ihr erzählte, dass ich träume, dass ich töte, mit nem messer immer und ich weiß nicht wen auch nicht warum wir sitzen in der ubahn in berlin ich weiß nicht wann auch nicht warum da ist sie cool doch diese jungs – gestandene männer – wolle

Gedicht zum Thema Liebeszauber

von  Alazán

Und als ich ihr erzählte, dass ich träume, dass ich töte, mit nem messer immer und ich weiß nicht wen auch nicht warum wir sitzen in der ubahn in berlin ich weiß nicht wann auch nicht warum da ist sie cool doch diese jungs – gestandene männer – wollen dionysen wie berlin an sich und haben angst sie haben wirklich angst als sie das hören und ich lache und sie lacht und diese jungs ich weiß nicht ob sies meinen weil ich glaube ja die haben wirklich angst weil einer träumt und ich erzähle ihr dass andre träumen dass ich sterbe bestialisch immer und ich weiß nicht why wir sitzen in der ubahn in berlin und diese männer oder jungs sie flippen völlig aus ich lache weil das sind doch annekdoten die man sich erzählt auf einem date in einer ubahn in berlin.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram