No-Go-Areas

Gedanke zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Oggy

= In verblühenden Bananen- und verwesenden Rautenrepubliken gehäuft anzutreffende, zur explosionsartigen Vermehrung neigende Territorien mit selbstgeschaffenen Rechts- und Ordnungsfreiräumen, in die sich speziell deine alternativlosesten Freunde und Helfer nur noch unter strengstem Polizeischutz wagen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (29.08.18)
es kommen schon zeiten, da machen sich clans
dort weder groß breit noch gar weiter 'n lenz!

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas (29.08.18)
Och Oggy,
sieh das doch nicht so negativ!
"Danger places" vertreiben doch die Langeweile.
"Dark rooms" bringen Farbe ins Miteinander!
""No-go-Areas" machen das Leben vielfältiger!
Lass uns nicht auf die Miesmacher hören und gemeinsam hoffnungsfroh in die Zukunft schauen ))))
LG TT

 Oggy meinte dazu am 29.08.18:
Der unerschütterliche Glaube an die unbedingte Überlegenheit einer behaupteten Vielfalt (die tatsächlich nicht selten eine Einschnürung bzw. ein Rückschritt ist) scheint mir doch an der ein oder anderen Stelle etwas zu einfältig...

LG,
Oggy
GigaFuchs (39)
(29.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy antwortete darauf am 29.08.18:
Diese komische Tastatur treibt mal wieder ihr perfides Spiel...
Danke für den Hinweis!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram