The Maybe-Thing (we call it)

Brief zum Thema Nähe

von  Livia

Der Mond im Weinglas, der Schnaps in meiner Kehle und die Erinnerung, die schwenkend Kreise zieht. Das mit dem Vermissen ist so eine Sache, das mit dem aber-du-hast-mich-dazu-gebracht auch. Wie ich da im Garten so auf deinem Schoß saß, hatte es fast etwas mehr-als-diesen-einen-Moment gegeben. I love it, when you read it to me. Die Zwischenstufe – mein Bauchgefühl – und wenn meine Zweifel die deep-ending Stufe erreicht haben, kommen blinkend deine Kuss-Emojis. Doch Distanz löst sich nicht durch Wollen auf. Ein Gefühl als müsste ich schreien, weil irgendwas nicht richtig ist. Aber eigentlich bleibt nur die (eine) Frage: Ist (noch) alles okay zwischen uns?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Owald (31.08.18)
Ich lese Mond und Schnaps, Vermissen und Bauchgefühl. Das kenn ich. Der Rest macht in erster Linie, daß ich mich alt fühle.

 Livia meinte dazu am 27.10.18:
Warum denn alt?

 Thal antwortete darauf am 26.03.22 um 22:37:
^_^
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram