Der Musiker

Text zum Thema Ansichtssache

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Mit Menschen (Hinter dem Vorhang)
Es war einmal ein großer, dicker Mann, der machte Musik.
Es war einmal ein großer, dicker Mann, der machte Musik, aber niemand hörte ihm zu.
Es war einmal ein großer, dicker Mann, der machte Musik, aber niemand hörte ihm zu, was ihn aber nicht davon abhielt, weiter auf kleinen dreckigen Bühnen ohne Publikum zu spielen.
Es war einmal ein großer, dicker Mann, der machte Musik, aber niemand hörte ihm zu, was ihn aber nicht davon abhielt, weiter auf kleinen dreckigen Bühnen ohne Publikum zu spielen, denn er wusste, dies war sein Weg, und die Musik war alles, was blieb.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram