30 Jahre zu spät kommen: Bio-Blogging ist total 90er!!!

Erzählung zum Thema Luxus

von  toltec-head

Gestern in der Sauna 3 junge Männer, die ich dort noch nie gesehen habe.

Ich mache die Gleichung auf:

Onklige Erzählliteratur, "Gedichtetes" = alte, in dunklen Ecken der Dampfsauna lauernde Trümmertucken, die, wenn man nicht aufpasst, einem aus dem Nichts heraus einfach in den Schritt greifen.

Sexy Hunks mit genau den richtigen, nicht zu vielen Tattoos an genau der richtigen Stelle = DIE Literatur, von der man immer nur liest, die REAL aber vollkommen unerreichbar bleibt.

Was aber natürlich nicht heißt, dass man sein Glück nicht versuchen sollte. Mache mich gemeinsam mit jemandem, der sehr viel attraktiver ist als ich, auf die Verfolgung. Die 3 streunen Späßchen machend sämtliche Orte ab und verschwinden schließlich  in einer der hinteren Fickzellen ohne Licht. Der sehr viel attraktivere und meine Wenigkeit flutschen mit. Ich habe natürlich aller größten Bammel, sofort  des Zimmers verwiesen zu werden. Aber die Tür schließt sich. Der sehr viel attraktivere kniet sich sofort hin und beginnt zu blasen. Was besseres als es ihm nachzutun, fällt mir auch nicht ein. Will aber nicht so richtig funktionieren. Bekomme gar keine Erektion und auch sonst alles Halbmast. Denke, es liegt an mir und verlasse still und leise das Kämmerlein. Also der in Wahrheit schon von vornherein ins Auge gefasste Plan B. Es ist ja dieses Kämmerlein mit dem Guckloch. Postiere mich also dort und warte ab, was passiert. Es passiert: gar nichts und es ist ja eh ganz Dunkel. Also mache ich einen Spaziergang und schaue dann noch einmal nach: unglaublichste Orgie! Wildestes Rummgeficke!!! Ohne Kondom, versteht sich. Die an das Dunkle gewöhnten Augen sehen doch so einiges und das Ohr fickt mit. Die Herrschaften wechseln sich ab. Bekomme sofort Megaständer und muss aufpassen, meinen Samen nicht zu verlieren.  Wäre ich doch nur geblieben und etwas geduldiger gewesen. Noch mal anklopfen? Aber ich glaube, ich habe so mehr Spaß gehabt:)

***

Das von mir hier unablässig propagierte Bio-Blogging muss wohl so eine Idee der 90er gewesen sein, die heute allen einfach nur noch peinlich ist. Das erste Mal findet sie sich anscheinend bei Roland Barthes, der irgendwo auf die Autoren als Kathedralen-Bauer und auf die Leser als Kathedralen-Besucher schimpft und DIE Literatur einfach dadurch ersetzen will, dass jeder etwas von sich selbst schreibt. Eine nicht mehr hierarchisch strukturierte Gesellschaft braucht auch keine hierarchisch strukturierte Literatur mehr. Aber hätte man von Luhmann wirklich lieber sein Tagebuch als seinen Kathedralenbau? Nur, wenn er wirklich in Pattaya war. 10.000 Seiten Oerlinghausen wären mehr als peinlich.

Scheinbar hat es aber in Frankreich tatsächlich ein, zwei interessante Texte gegeben. Wichtiger Autor (unübersetzt!!!!): Guillaume Dustan.

***

Chemnitz lässt mich merkwürdig kalt. Gutmenschen und Nazis sollen wohl so etwas wie die Kartoffelfassung von Schiiten und Sunniten sein. Langweilig. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Nein, natürlich nicht. Es ist nur alles viel schlimmer: Deutschland, das ist auch nur so eine Art Islam . Kürzlich mit jemandem aus Syrien gefickt, der Ismaelit, also endlich mal etwas cooles ist. Was heißt schon Aufklärung? Fakt ist: Der Westen hat nichts den Ismaeliten vergleichbares hervorgebracht. Hierzulande ist immer alles nur Khomeni oder Käßmann. So etwas wie der Alte vom Berge,  den Assassinen mit ihrem Haschisch - Fehlanzeige.

***

Neuster Diättrend: auf Gemüse verzichten. Wegen bösen, bösen Lektinen. Das haben nun die feigen Veganer davon: Weil sie den gerechten Kampf mit den Tieren scheuen, verrecken sie an den ganzen Pflanzengiften.

Je länger man drüber nachdenkt, ist die Massentierhaltung neben den Nationalgrenzen doch noch das beste, was der Westen hervorgebracht hat. Das Elend aussperren. Was sollte man, wenn man ein bisschen leben will, denn auch sonst machen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Krotkaja (38)
(07.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram