Ich bin bescheiden

Text zum Thema Denken und Fühlen

von  klaatu

Ihr habt die Ehre,
Zeit und Raum mit mir zu teilen
und dürft dabei helfen,
mein Ego zu befriedigen
- dafür beneide ich euch!

Eigentlich wäre es angebracht,
wenn ich mich nur noch
von Menschenfleisch ernähren würde,
denn in der Nahrungskette
stehe ich dermaßen weit über euch,
dass sogar Übermenschen
sehnsüchtig zu mir hochschauen...

Aber gut...
Es sollte genügen,
wenn ihr mir hin und wieder
ein paar Jungfrauen opfert.

Ich bin bescheiden.


(Anmerkung des Digitalen Nachlassverwalters: Mein Auftraggeber "klaatu" hinterließ den oben stehenden Text, eine schmutzige Unterhose sowie die Aufforderung an mich, dieses Werk online zu stellen, nachdem er - vermutlich absichtlich - an seinen eigenen Exkrementen erstickt war.  Sorry, aber ich mache nur meinen Job...)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(05.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 06.09.18:
Stimmt... Aber der braucht (leider) noch keinen Nachlassverwalter. Und er hat - wie man hört - lieber fremdes Pipi im Mund als seine eigenen Exkremente...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram