Koinzidenz

Groteske zum Thema Friedhof

von  eiskimo

Als die sterbliche Hülle ins Grab hinunter gelassen wurde, klingelte ein Handy. Nein, es kam nicht aus dem Sarg. Aber man sah eine zweite Person im Boden versinken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(07.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.09.18)
Ich finde du bist ein wenig ungerecht. Vielleicht wollte nur jemand Bescheid sagen, dass er den Termin nicht würde einhalten können. Ich denke, so etwas nennt man eine Hommage ... also an den Augenblick ...
;-)

 princess (07.09.18)
Ja, glaubst du vielleicht, die Digitalisierung findet ohne den Himmel statt?

LG
p.
Graeculus (69)
(07.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram