Gefäße der Kraft

Bild zum Thema Ferne

von  LotharAtzert

Mythische Gestalten sind Gefäße der Bildekraft. Bildung? Titanen bestimmen heute weitestgehend, was als Bildung gilt: neueste Technologie.
Die Titanen im Altertum waren immer im Kampf mit den Göttern. Muß ich mehr sagen? Kann ich heute überhaupt noch Gehör in der Natur finden, ihr Lieben, wo immer ihr seid?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bette (70)
(07.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 07.09.18:
Beigestellt??
Früher gab es mal Motorräder mit Beiwagen. Meinst du sowas??

 Regina (03.08.19)
Bitte mehr über die Titanen. Sie haben uns im Griff. LG Gina

 LotharAtzert antwortete darauf am 03.08.19:
Hm, mal sehen.
(ich geh mal davon aus, du meinst nicht unsern Poptitan Dieter Bohlen

Eine einzige sanfte Titanin war auch darunter. Sie hat die Götter immer unterstützt, sogar gegen die eigene Brut: Mnemosyne, Titanin der Erinnerung, you know.

Danke
LG Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram