Querengeleien

Kurzprosa zum Thema Kinder/ Kindheit

von  RainerMScholz

Nein, ich will noch nicht `reinkommen, jetzt noch nicht, ich möchte erst noch ein paar Leute abmurksen, noch ein bisschen killen und Leute abmurksen; und quälen, zerstören und Glieder abreißen; in Wunden bohren und bluten machen; ich hab´ aber noch gar keinen Hunger, ich will noch nicht zu Abend essen, nur noch ein ganz kleines bisschen Skalpieren und Häuten und Pfählen, und sprengen und bomben darf ich auch noch, sagt der Werner; nein, Müllers Werner, nicht der andere; nein, ich will mich noch nicht waschen jetzt, ich hab´ mich gar nicht schmutzig gemacht; und essen möchte ich auch noch nicht; ich bin nicht müde; ich will mit den anderen Kindern noch töten und morden, die sind doch auch noch auf der Straße, nur ich darf nicht; es ist doch noch gar nicht so spät, es ist ganz hell; da läuft schon ein ganzer Blutfluss die Straße `runter, ein riesiger Ozean; oh Mann, ich darf nie `was; alle sind noch draußen und bringen ganz viele Leute um, nur ich nicht, Manno, Scheiße, Scheißendreck, Hundsfotzenscheißendreck! Ich will noch weiter morden! Der Jochen darf dem da die Beine abschälen und Stefan beißt da ein Loch in den da, in die Brust, von dem da hinten; nur ich nicht; Jonathan darf auch schon Köpfe abschneiden, sein Papa sagt, das ist gut für die..., für die..., gegen Adoloessenz. Nein! Die anderen dürfen doch auch! Mist, na schön. Aber morgen darf ich wieder!? Na schön, ich komme ja schon. Nur noch diese eine Hackebeilattacke, dann komme ich bestimmt. Bestimmt! Och. Bin ja schon da, Mama.
Die Eisdiele bei Meiers war heute voller Blutpinguine.
Und pass auf die Vorderzähne auf, hat Erika gesagt.
Menschenkäse, Leberfräse,
im Wingert gibt`s im Herbst die Lese.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram