Du und ich

Gedanke zum Thema Befreiung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Herr U. und ich
Wir sind keine Grenzgänger, wir tanzen über Grenzen. Wir sind kein Paar, wir sind Eins.
In einem von uns ist alles von uns. Wir sind abseits von allem, weder gut noch schlecht. Wir werten nicht auf diese Weise , wenn wir zusammen sind.

Dunkelheit ist Licht ist Dunkelheit ist Licht,
Wenn wir zusammen sind.

Ich war noch nie so nah dran an nem Mann.
Ich war noch nie so nah dran an mir
Mit nem Mann.


Ehrlichkeit ist der Schlüssel und
Du hast alle Türen geöffnet.
Du bist zuhause in mir,
Wenn wir zusammen sind.

Ich sehe alle deine Schatten und
Dein Licht,
Deine Wahrheit,
Deine Lüge.

Du und ich im Gleichgewicht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 22.09.18:
Danke

 Dieter Wal (22.09.18)
Sehr schön.
Graeculus (69)
(22.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (22.09.18)
Ganz schön romantisch. Aber ich hatte schon immer den Verdacht, dass sich hinter deiner zum Teil harten, aber immer direkten Ausdrucksweise, ein Haufen Romantik versteckt.

Aber wie du weißt, bin ich ein Freund von allem, was einem hilft, die Welt zu ertragen. In diesem Sinne: Happy romaticise!

 Xenia antwortete darauf am 22.09.18:
Ja. Ekelhaft, ne:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram