RETTET DIE WALE!

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

RETTET DIE WALE! - doch kann man drauf wetten
EIN WAL ist zweifellos nicht mehr zu retten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (28.09.18)
Guckt bei GREENPEACE - die retten viele
Gute Taten, das sind deren Ziele

 harzgebirgler meinte dazu am 28.09.18:
die teil' ich auch - doch der wal den ich meine
hat eh statt flossen arme mehr und beine
Easy (32) antwortete darauf am 28.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Easy (32)
(28.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
michaelkoehn (76) schrieb daraufhin am 28.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 28.09.18:
easy, michael:
hab ich nicht verstanden
sorry, LG Annabell
Easy (32) ergänzte dazu am 28.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 29.09.18:
danke Dir Easy für Deinen gutgemeinten Tipp. Ich habe inzwischen aber viel wichtigere Probleme, nämlich ich komme nicht in mein Fach "neuen Text schreiben" hinein (dabei habe ich in meinem heutigen Emtwurf - Text Nr. 8 - wieder flotte Sprüche von ELSA MAXWELL gesammelt).
Dir ein schönes WE und LG von
Annabell

 Augustus (28.09.18)
Eine witzie Persiflage auf den Wal. Obs er mit Humor nimmt?
9miles (53) meinte dazu am 28.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Augustus meinte dazu am 28.09.18:
Dem stimme ich zu, 9smiles, nur, es ist leider unter den Gelächtern das seltenste.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram