'ach august' sprach auguste zu ihr'm alten...

Gedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

“ach august” sprach auguste zu ihr'm alten
“du solltest besser deine klappe halten
und nicht so auf den putz hau'n bei den frau'n

denn wenn die erst in deine hose schau'n
dann blasen sie dir bestenfalls den marsch
aus mangel an potenz sowie an arsch!”

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (29.09.18)
Der Monat August wird hier nicht verschont, während er gern der Frühling wäre, weil er den Frauen gefallen möchte, bekommt er vom Autor sein Fett weg aus Mangel einer temperierten Hitze, die ihm nicht eigen ist.

Ave

 harzgebirgler meinte dazu am 29.09.18:
du hast ganz klar erkannt woran's dir mangelt
weswegen dich ne frau auch niemals angelt -
auf gernegrosse fährt die nämlich selten
ab um nicht als notgeil noch zu gelten.

 Augustus antwortete darauf am 29.09.18:
in dem Falle angel ich den Fisch,
der von mir weg schwimmt,
denn, ein Eroberer bin ich!
und bleib' es - wie sich's geziemt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram