Ringelsocken mit Zehen

Text zum Thema Wahrnehmung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Lebensfreude
Ich habe mir neue Socken gekauft.  Kniehohe Ringelsocken mit blauen, roten und weißen Streifen und fünf einzelnen Zehen an jeder Socke.

Daheim setze ich mich auf den Fußboden, hole die Socken aus der knittrigen Einkaufstüte und ziehe ich sie an. Ihre einzelnen Zehen sind ungewöhnlich, weswegen das Anziehen länger dauert als gewohnt. Dann aber sind endlich alle meine Zehen in der dafür vorgesehenen Zehenausbeulung.

Es ist bequemer als ich dachte und sehr hübsch anzusehen. Wohlgefällig betrachte ich meine neueste Errungenschaft, strecke meine Beine aus und wackle mit den Zehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (03.10.18)
Ist nicht der erste Text, der beweist, dass du mehr Grips in deinen Zehen hast, als andere... aber lassen wir das...

Viel Spaß beim wackeln!

 Xenia meinte dazu am 03.10.18:
:)
9miles (53)
(03.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram