Bill Cosby

Text zum Thema Kinder/ Kindheit

von  klaatu

Er nannte sich
Dr. Heathcliff Huxtable...

Ich war so jung
und medial unerfahren,
dass ich mich bereitwillig
in seine scheinbar liebevollen
Geburtshelferhände begab.

Hätte man mir damals doch bloß
etwas Gleitgel in die Schultüte gepackt...

Jetzt
- fast dreißig Jahre später -
fühle ich mich vergewaltigt.
Meine Kindheitserinnerung besudelt
- mit meinem Blut
und seinem Sperma.

Er lockte meine Kindheit
in seinen schmutzigen Van,
um ihr "einen echten Hasen" zu zeigen...
Dann narkotisierte er sie
und verging sich
an ihrem Knabenarsch!


Wem kann ich jetzt noch trauen...?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (04.10.18)
Empörung pur!

Lass den Gedankenstrich vor dem Blut (besser wäre ein Komma hinter "besudelt"), die Auslassungszeichen am Ende des Hasensatzes und den gesamten letzten Satz weg,

Liebe Grüße

Sabine

 klaatu meinte dazu am 04.10.18:
Hi Isaban! Danke für die Tipps, aber wenn der letzte Satz weg ist, wer soll mir dann noch eine Antwort auf diese Frage geben? Darüber muss ich nachdenken.

LG
k
Iphigenie (38)
(04.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 05.10.18:
Seit dem Cheeseburger-Video habe ich auch meinen Glauben an ihn verloren...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram