Geborgte Zeit

Skizze zum Thema Erinnerung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Dieses scheiß Leben (ist so schön)
Ich hab mich verliebt - Genau fünf Minuten lang. Dann war es wieder vorbei. Du hast etwas gesagt und es hat mich ganz plötzlich erwischt. Fünf Minuten lang Wärme in meinem Bauch. Sanft, so sanft.  Fünf Minuten blauer  Himmel. Du hast gelächelt und ich habe dir einen Kuss auf die Stirn gehaucht wie ein leises Schweben. Dann bin ich wieder verschwunden im Getümmel der Zeit. Sieh nicht zurück, uns gibt es nicht mehr.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (04.10.18)
nette skizze :)

lg m.

 Xenia meinte dazu am 04.10.18:
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram