Iron Man

Epigramm zum Thema Selbstironie

von  Didi.Costaire

Ich selber bin nur ein ironischer Mann,
der Iron Men bloß hinterherschauen kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (11.10.18)
Nächsten Samstag auf Hawaii.

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.10.18:
...ii!!

 EkkehartMittelberg (11.10.18)
Auch Selbstironie härtet den Mann.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 11.10.18:
Eisen ist ja auch als Spurenelement wichtig...
Danke und schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler (11.10.18)
das schauen reicht voll hin um klar zu sehen:
es können männer eisern ihr'n mann stehen
wie zum beispiel bismarck seinerzeit -
da ist son thriathlon ne kleinigkeit.

beste abendgrüße
henning

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 11.10.18:
Ich hoffe ja, er ist ganz ordentlich geschwommen.
Sonst wäre er als Bismarckhering angekommen...

Danke für deine Zeilen und schöne Grüße, Dirk

 Jorge äußerte darauf am 13.10.18:
Bismarckhering ist der Brüller meines Abends

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 14.10.18:
:-)
elvis1951 (70)
(12.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.10.18:
Hey Klaus,

schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Und wie ich deinen Zeilen entnehme, hälst du die Nackenwirbelsäule regelmäßig in Bewegung. Ob das immer für einen Sieg reicht, will ich nicht beschwören, aber damit liegst du fraglos ganz weit vorne.

Liebe Grüße, Dirk
Agneta (62)
(12.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.10.18:
Tja, auf Hawaii lässt es sich prächtig sonnen... Aber ich gönne es den Jungs (und Mädels), sie haben viel dafür getan.
Schöne Grüße aus dem Schatten, Dirk

 plotzn (13.10.18)
Mit eisernem willen die Ironie zu pflegen ist auch ein Kraftakt

Bleib in Übung, Dirk!

Liebe Grüße,
Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.10.18:
Das mache ich gerne, lieber Stefan. Immerhin ist es wesentlich leichter als zum Beispiel Hemden zu bügeln.

Sportliche Dankesgrüße, Dirk

 harzgebirgler (17.06.21)
der eiserne kanzler hätt' auch nur geguckt
und dann vielleicht noch mit den achseln gezuckt.

beste schmunzelgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.06.21:
Er machte sich bestimmt nichts draus,
jedoch als Jüngling sah er wendig aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck#/media/Datei:Otto_von_Bismarck,_Jugendbildnis_im_Alter_von_22_Jahren.jpg

Danke und beste Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram